T-Mobile neue Option Data Plus LTE 500

  • Hallo,


    mich hat heute eine Dame von der Telekom angerufen und mir eine neue Option angeboten die es nur für ausgewählte Kunden gibt.


    Nenn sich Data Plus LTE 500 für 4,95 den man zu den bisherigen 750GB dazu buchen kann. Aber nicht online sondern nur direkt über die Hotline.


    Ist das was neues?


    Gruß

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Rentiert sich das? Weil fuer am Smartphone reichen ja 750MB locker, und wenn wirklich nicht kann man immer noch Speed on buchen. Und fuer Notbooknutzung waeren 1.250MB immer noch sehr knapp. Aber auch da koennte man stattdessen einfach SpeedOn nehmen.


    Intressant waere die Option nur fuer den Complete Comfort XS der ja normal nur 100MB ohne LTE hat. Wenn man da fuer 4,95 Euro dann 500MB mit LTE zubuchen koennte waere das schon schoen. ;)

  • Neu nicht wirklich. "Data Plus" wurde schon zu Zeiten der alten Tarife (vor Mai 2013) vereinzelt angeboten.


    EDIT: es kann sich aber schon lohnen. Per SpeedOn bekommt man für 4,95 Eur im Complete Comfort S-M ja nur 250 MB :rolleyes:

  • Re: T-Mobile neue Option Data Plus LTE 500


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Nenn sich Data Plus LTE 500 für 4,95 den man zu den bisherigen 750GB dazu buchen kann. Aber nicht online sondern nur direkt über die Hotline.


    Einmalig monatlich oder dauerhaft mit fester Laufzeit?

    Gruß Corrado aus HH

  • Die Option gibt es schon länger hatte ich auch mal per SMS angeboten bekommen und dann gebucht Laufzeit sind 3 Monate mindestens und kann dann nach Wunsch im Kundencenter gekündigt werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Rentiert sich das? Weil fuer am Smartphone reichen ja 750MB locker, und wenn wirklich nicht kann man immer noch Speed on buchen. Und fuer Notbooknutzung waeren 1.250MB immer noch sehr knapp. Aber auch da koennte man stattdessen einfach SpeedOn nehmen.


    Intressant waere die Option nur fuer den Complete Comfort XS der ja normal nur 100MB ohne LTE hat. Wenn man da fuer 4,95 Euro dann 500MB mit LTE zubuchen koennte waere das schon schoen. ;)


    750MB reichen mir nicht locker....deshalb bin ich froh um die Option :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Die Data Plus Optionen rechnen sich für alle, die regelmäßig im Monat mind. 1 mal SpeedOn buchen / buchen würden :)


    PS: habe DataPlus auch in meinem Vertrag gebucht, da man so besser "fährt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!