Telekom VDSL min. 25 Mbit/s gesucht!

• Guten Tag,

wir suchen für unser neues Büro einen VDSL Anschluss mit min. einer Geschwindigkeit von VDSL 25 Mbit/s.

Laut Telekomverfügbarkeitstest gehen bis 50 Mbit/s, ein Anruf bei der Hotline brachte jedoch die Aussage mit sich, dass keine Ports frei wären.

Dieses Spiel haben wir an unserem anderen Büro auch schon hinter uns und 14 Tage später wurde ein VDSL Port installiert und die 50 Mbit/s laufen konstant.

Wer ist bereit sich um unser Anliegen zu kümmern und stellt uns einen VDSL Port zur Verfügung?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Der Verstriebler

• Guten Tag Verstriebler,

ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.

Eine Garantie auf mindestens VDSL 25 kann ich nicht geben. Von meiner Seite biete ich an eine Buchung zu versuchen. Es läuft dann auf einen Ressourcenmangel hinaus. Meine Kollegen prüfen im Anschluss, ob es eine Möglichkeit zur Aufrüstung gibt. Wie bereits erwähnt, kann ich nicht versprechen, dass es auch klappt. Wenn du einen Versuch mit mir unternehmen willst, melde dich gerne hier.

Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

• Guten Tag Natalie,

das hört sich gut an.

Was brauchst Du von mir für Angaben (auf welchem Weg), damit Du Deinen Versuch durchführen kannst?

VG

Verstriebler

Mit freundlichen Grüßen

Der Verstriebler

• Sende mir bitte deine Kundennummer, Handynummer, eine kurze Beschreibung und den Link zum Beitrag an sonderteam-telekom-hilft@telekom.de

Wenn deine E-Mail angekommen ist, kann ich einen solchen Auftrag einstellen und klären, ob diese Erweiterung realistisch ist. Ich melde, sobald ich neue Erkenntnisse habe bei dir.

Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!