*NEUE BUNDLES* Smartphone + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €|WLAN-HotSpot AKTION

  • Hallo zusammen,


    auf Grund der großen Nachfrage nach alternativen Geräten zu unserem PS4 Angebot, haben wir alles gebundlelt, was irgendwie möglich war :)



    Allnet-Flat Vodafone Smart XL mit 750 MB Datenvolumen!!! - Eine Datenkarte mit 1GB Volumen zum Surfen gibt es GRATIS DAZU! + Sony PlayStation 4 (500 GB)



    Außerdem haben wir verschiedene WLAN-HotSpots zu absoluten Knüller-Preisen - perfekt für die GRATIS Datenkarte:
    - Huawei E5330 Mobile WLAN-HotSpot HSPA+ >> 45 €
    - Huawei E5372 Mobile WLAN-HotSpot LTE >> 109 €
    - Huawei E5170 Mobile LTE Router + HotSpot >> 139 €
    - Huawei E3372 LTE Surfstick LTE+ >> 85 €


    Hier geht's zu den WLAN-HotSpots: http://www.talkthisway.de/handys/wlan-hotspots.html




    - TARIF HIGHTLIGHTS -


    Vodafone Smart XL 750 MB + Datenkarte Aktion
    - Allnet Flat Telefonie
    - Allnet Flat SMS
    - 750 MB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s
    - LTE-Nutzung inklusive


    Den Tarif gibt es auch mit JUNGE LEUTE Vorteil:
    >> Monatlich an der Grundgebühr sparen!
    >> +500 MB Datenvolumen zusätzlich
    >> + wahlweise Ampya Musik Flat oder Bild plus


    Anschlussgebühr einmalig für beide Karten: 29,99 €
    Mtl. Grundgebühr Normalos: 39,99 €
    Mtl. Grundgebühr Junge Leute: 33,99 €
    Mtl. Grundgebühr Geschäftskunden: 33,99 €



    Gratis dazu:
    - Unabhängige Datenkarte (1 GB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/s)
    - Sony PlayStation 4 Konsole (500 GB)



    Endgerätepreise Normalos // Junge Leute // SoHo
    >> Samsung Galaxy S5 + Sony Play Station 4 500GB >> 99,00 € // 149,00 € // 149,00 €
    >> Apple iPhone 5s 16 GB + Sony Play Station 4 500GB >> 239,00 € // 309,00 € // 309,00 €
    >> LG G3 16GB + Sony Play Station 4 500GB >> 29,00 € // 99,00 € // 99,00 €
    >> HTC One M8 + Sony Play Station 4 500GB >> 109,00 € // 179,00 € // 179,00 €
    >> Sony Xperia Z2 + Sony Play Station 4 500GB >> 89,00 € // 159,00 € // 159,00 €



    -- Weitere Geräte findet ihr unter den Link --



    Hier geht's zum Angebot Normalos: http://www.talkthisway.de/voda…playstation-4-aktion.html
    Hier geht's zum Angebot Junge Leute: http://www.talkthisway.de/voda…playstation-4-aktion.html
    Hier geht's zum Angebot SoHo: http://www.talkthisway.de/voda…playstation-4-aktion.html




    ACHTUNG:
    - Die Unterlagen müssen bis zum 29.08.2014 15.00 Uhr bei uns eingegangen sein.
    - Nur solange der Vorrat reicht.
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email anfragen: info at talkthisway . de



    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Kannst mir ein Angebot mit iPhone 5s 32 GB + iPad Air 32 GB Wifi + cellular + Tarif machen?

  • Alles toll hier DaRappa


    Aber was ist mit einem Tablets die du mir angekündigt hast.
    Habe schon paar mal nachgefragt aber keine Antwort. Meine beiden
    Handys sind ja nun entlich nach Wochen da.
    UAWG


    LG horchi

  • @MC Ecko: Zitat: "- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email anfragen: info at talkthisway . de
    "
    horchi1: Gehört hier nicht rein. (Siehe: Erfahrungen Thread)

  • Zitat

    Die Unterlagen müssen bis zum 29.07.2014 15.00 Uhr bei uns eingegangen sein


    Ist der DeLorean auch im Bundle enthalten? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHannesder
      @MC Ecko: Zitat: "- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email anfragen: info at talkthisway . de
    "
    horchi1: Gehört hier nicht rein. (Siehe: Erfahrungen Thread)


    Du und dein Oberlehrerhaftes Verhalten haben hier auch nichts zu suchen. Also erzähl mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von MC Ecko
    Du und dein Oberlehrerhaftes Verhalten haben hier auch nichts zu suchen. Also erzähl mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe.


    Er hat dir eher geholfen, da du über das Forum hier KEINE Alternativangebote von darappa erhalten wirst...

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnjonn
    Er hat dir eher geholfen, da du über das Forum hier KEINE Alternativangebote von darappa erhalten wirst...


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!