D2-netz|1,3GB|ALLNET Flat |S5;Z2;G3 ect. 1€|Vodafone

  • Kann man auch von einer Vodafone CallYa Karte portieren oder muss ich die CallYa Nummer erst zu Congstar oder anderen portieren und dann nachträglich auf den neuen Vodafone Vertrag.


    Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot per PN.


    Eine generelle Frage. Die IFlat wird ja in 100KB-Blöcken abgerechnet. Ist das bei allen Vodafone Verträgen so?

  • Re: Gültigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von Chiquita
    Hallo!
    Gilt dieses Angebot auch mit den reduzierten Smartphone-Zuzahlungen (wie hier im Thread angegeben) bis zum letzten Werktag im August, wie auf Eurer Seite zu lesen ist? Oder gibt es ein begrenztes Kontingent (nach dem Motto: wenn weg, dann weg)? Habe Interesse, aber mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober, so dass ich es gern rauszögern würde.


    Hallo Chiquita,


    vorerst nur bis Monatsende. Natürlich kann ich die Aktivierung auch rauszögern aber maximal bis Ende diesen Monats.


  • Danke für die Antwort! Wie wahrscheinlich ist es denn, dass solche oder vergleichbare (D-Netz!) Angebote bis spätestens Anfang November wieder kommen?
    LG

  • Re: Re: Gültigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von CepNet.de
    Hallo Chiquita,


    vorerst nur bis Monatsende. Natürlich kann ich die Aktivierung auch rauszögern aber maximal bis Ende diesen Monats.


    Sorry, falsches Zitat, meine Frage bezog sich hierauf

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Kann man auch von einer Vodafone CallYa Karte portieren oder muss ich die CallYa Nummer erst zu Congstar oder anderen portieren und dann nachträglich auf den neuen Vodafone Vertrag.


    Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot per PN.


    Eine generelle Frage. Die IFlat wird ja in 100KB-Blöcken abgerechnet. Ist das bei allen Vodafone Verträgen so?


    Falls die Callya Karte auf den Vertragsnehmer aktiviert ist kann man problemlos die Nummer "mitnehmen".
    Das mit der Abrechnung ist zumindestens in allem Smart Tarifen mit 100kb Schritten.

  • Re: Re: Re: Gültigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von Chiquita
    Sorry, falsches Zitat, meine Frage bezog sich hierauf


    Das können wir leider nicht wissen. Der Tarif wird wahrscheinlich bleiben mit 300MB. Nur die 1000MB extra sind halt schwierig zu sagen.


    LG


    Esat von CepNet.de

  • Also wenn man heute bestellt und den Vertrag zusendet kriegt man die 1300MB noch sicher ? Oder ist es auch schon unsicher ?


    Danke für das Angebot via PN :)

  • Re: Re: Re: Re: Gültigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von CepNet.de
    Das können wir leider nicht wissen. Der Tarif wird wahrscheinlich bleiben mit 300MB. Nur die 1000MB extra sind halt schwierig zu sagen.


    LG


    Esat von CepNet.de


    Ok, danke für die Antwort. Bis Ende August könnte ich den Vertrag zu den genannten Konditionen aber abschließen, habe ich das richtig verstanden? Gibt es dieses Angebot auch mit einem Note 3?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!