Nokia 630 vs. 1020 - Unterschied bei der Wlan Anzeige

  • Mein 1020 ist gerade zur Reparatur, aber ich meine dass auch das 1020 ohne 8.1 das schon hatte...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Moin,
    meinst du den "kleinen Pfeil"?
    Ich erinnere mich dunkel irgendwo gelesen zu haben, dass bis wp 8.0 die "Pfeil-Anzeige" providerabhängig war und seit 8.1 auf jedem WP-Phone zu sehen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Also beim 1020 habe ich den Pfeil nicht. Das ist auch auf 8.1 aber ohne Cyan. Deswegen frage ich ;-)


    Moin,
    jetzt wo du es sagst: Kann auch gut sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe und "der Pfeil für alle" erst mit Cyan kommt. Auf meinem L 925 mit Cyan und wp 8.1 GDR 1 ist er jedenfalls vorhanden.


    Edit: Hab gerade noch mal die bei uns in der Familie im Einsatz befindlichen L 520 und 620 - alle mit wp 8.1 aber ohne Cyan - getestet: In der Tat, ich bin mit meinem L 925 der Einzige "mit Pfeil".

  • Der Pfeil für alle (vorher in DE nur bei Telekom-Geräten) kommt über das OEM-Branding und deshalb erst mit dem regulären Update und nicht mit der Dev-Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!