Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    hi, ich möchte mal auf diesem Weg mitteilen und evtl. informieren daß das Note 4 nach wie vor ein richtig gutes (Business) smartphone ist. Vor allem der Preis im Vergleich zu vielen anderen (NoName) smartphones ist sehr gut.
    wo bekommt man sonst tief ausgeklügelte Software die kombiniert mit der Stifteingabe ideal ist. QHD Amoled screen, hochwertige Verarbeitung, guter Akku, FastCharge, das viel an Zubehör +Erweiterungen, ständige Software aktualisierungen und wenn man sich traut es mit dem Note7 Rom zu flashen eine gute Alternative die nicht explodiert :D
    kann also gerne eine Kaufempfehlung aussprechen :top:


    Ich hänge nach über 2 Jahren auch noch an ihm. Aber die Akkuleistung wird langsam echt grottig (habe sogar 2 Originalakkus im Tausch).


    Wird Zeit, dass ein nicht explodierendes Note 8 kommt.

  • Hallo, meine Kollegin hat ein Note 4. Sie sagt, beim aufladen hat sie es vom Kabel genommen, und danach hat es sich ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Haben es mit einem neuen Akku probiert, erfolglos das Handy bleibt aus. Auch Am Pc wird es nicht erkannt. Lustige ist, im Dezember ist die Garantie abgelaufen. Samsung macht da bestimmt nix auf Kulanz? Aber was könnte da defekt sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo, meine Kollegin hat ein Note 4. Sie sagt, beim aufladen hat sie es vom Kabel genommen, und danach hat es sich ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Haben es mit einem neuen Akku probiert, erfolglos das Handy bleibt aus. Auch Am Pc wird es nicht erkannt. Lustige ist, im Dezember ist die Garantie abgelaufen. Samsung macht da bestimmt nix auf Kulanz? Aber was könnte da defekt sein?


    "Materialermüdung" :)


    In xda-developers und bei android-hilfe liest man immer häufiger vom Sterben der Note 4s


    Es fehlen sogar Ersatzteile bei den Garantiepartner, da nicht mehr nachbestellt werden kann.


    Mal sehen wie lange meines noch durchhält, Kamera ist schon halbdefekt, Akku ist halbdefekt...trotzdem mein Daily Driver.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Sieht mir eher aus wie 2 Jahres Ermüdung; -)


    Meins is auch genau 2 Jahre alt, hab aber keine Lust zu wechseln, mag diese Edges nicht. Hatte ja aufs Note 7 gewartet, aber jetzt kann ich wohl noch länger warten. Ist eine kläffende Lücke für die, die 5,7 Zoll und Samsung mögen.
    Das J7 2016 ist auch nicht schlecht, aber da fehlt es an Ausstattung.
    Ok, dann werde ich ihr wohl sagen müssen das sie ihr Note entsorgen kann. Schade. Hat Grade 2 Jahre gehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    So oft, bis die Kiste wieder angeht ;) Zwischendrin auch mal Ladegerät dran und wieder ab. Bei mir war es 10-15 Mal schnell hintereinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!