Allnet Flat für Studenten gesucht!

• Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einem zu mir passenden Handytarif bin ich auf euer Forum gestoßen. Bisher war ich bei Netzclub und hatte dort 100 Minuten, 100 SMS und 1GB für ca. 10 Euro. Jedoch nervt mich das ständige Aufladen und das man nicht gewarnt wird, wenn das Kontingent aufgebraucht ist. Daher habe ich beschlossen mich nach einem neuen Vertrag umzusehen. Die Anforderungen wären folgende:
    1) All Net Flat
    2) SMS sind unwichtig
    3) Mindestens 500 MB Internet, besser sogar 1GB (LTE muss nicht sein wäre aber schön)
    4) Netzanbieter ist mir egal (in München hatte ich bislang nie Probleme)
    5) Rufnummermitnahme wäre toll kann aber Notfalls auch geändert werden
    6) Studentenrabatt wäre prima
    7) Vertragslaufzeit ist unerwünscht (zumindest keine 2 Jahre)

Vielleicht hat ja einer von euch ein gutes Angebot. Das günstigste was ich Laie bisher gefunden habe lag bei ca. 20 Euro. In einem Anderen Portal habe ich etwas gelesen von 10,xx, habe jedoch die Beschreibung zu diesem Angebot nicht gefunden. Ich Suche übrigens 2x den selben Vertrag, falls das was ändert.
    Vielen lieben Dank für eure Mühe.
    Liebe Grüße
    Lars

• Kauf dir 2 x Aldi Talk

AllnetFlat
    500MB für 3€ kann man flexibel weitere 500mb buchen
    Portierung möglich
    LTE möglich
    keine Laufzeit

19,90€ pro Monat

Ist Prepaid kann aber über die Automatische Aufladung wie ein Vertrag genutzt werden.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer

jeweils o2 netz.

Das tut man sich ja nicht freiwillig an. Das o2 UMTS Netz ist viel zu langsam und LTE darf man mit diesen Tarifen nicht nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Das tut man sich ja nicht freiwillig an. Das o2 UMTS Netz ist viel zu langsam und LTE darf man mit diesen Tarifen nicht nutzen.

eplus-minus und o2 sind doch in paar Monaten eh das gleiche. Und die vom Threadersteller bisher genutzte netzclub funkt auch im o2 netz und mit o2 funktionierte bisher alles.
    Also dürfte o2 hier kein Problem darstellen.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    eplus-minus und o2 sind doch in paar Monaten eh das gleiche. Und die vom Threadersteller bisher genutzte netzclub funkt auch im o2 netz und mit o2 funktionierte bisher alles.
    Also dürfte o2 hier kein Problem darstellen.

Da werden noch einige Monate ins Land gehen!
    Wie wäre es wenn du deine Threads mit EDIT bearbeitest.

• zu Punkt 7. Entweder Vertragslaufzeit 2 Jahre oder keine :P

Damit schließt du quasi jeden wirklichen "Vertrag" aus und hier bleiben nur die von den anderen empfohlenen Angebote. Studentenrabatt auch eher nicht.

Bei Lebara gibts ne Allnet auf Prepaid Basis 20€ im Monat mit mit 1GB. Ohne Internet für 15€. Telekomnetz.

Turtles.

• Hallo zusammen,
    vielen Dank schon mal für eure Antworten. Wie sähe es denn aus, wenn ich doch einen 2 jährigen Vertrag abschliessen würde? Was wäre dann das günstigste Angebot bzw. wieviel liesse sich dadurch nochmal sparen?
    Liebe Grüße
    Lars

• Hier bliebe noch zu ergänzen:
    Wenn der TE bisher mit einem 100 Minuten-Paket klargekommen ist, könnte er bei ALDI auch das "Paket 300" (300MB, 300min/SMS) probieren und nach Bedarf 1-2x monatlich neues Highspeed-Volumen für 3€ zubuchen. Das macht dann 7,99€ für das Paket 300 und zusätzlich 1-2x 3€, also monatlich 10,99€ (mit 600MB) bzw. 13,99€ (mit 900MB).
    Zudem sind zwischen den beiden ALDI-Talk-Karten die Gespräche mit gebuchtem Paket 300 kostenlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!