Fragen zum T610, Email, Themes und Servicecentrum ?

• Hallo Leute - habe ein paar ganz spezielle Fragen zum T610 ! Habe das Vodafonegerät seit Freitag und mich auch schon ausgiebig damit beschäftigt. Trotzdem habe ich ein paar Probleme und brauche Eure Hilfe !

1. Themes... ist es noch nicht möglich auf der SE - Seite bzw. im Wap Themes für das T610 zu laden ? Habe den Punkt Themes im Wap auf der SE Seite leider nicht gefunden ?

2. Servicecentrum SMS... habe folgendes Problem - ich nutze mehrere Servicezentrums und habe leider beim T610 keine Möglichkeit gefunden beim Senden ein Servicecentrum zu wählen (wie z.B. bei Nokia) also ich habe zwar mehrer Servicecentrums hinterlägt... aber das Gerät nimmt immer das fest installierte beim senden ! Mache ich was falsch oder ist diese Möglichkeit wirklich nicht gegeben ?

3. Email ! Email mit Handy da bin ich Neuling. Die Daten habe ich mir auf der SE Seite per SMS schicken lassen... leider funktioniert der Emailabruf nicht. Was muß ich nun noch alles einstellen ?

4. Wo kann ich im T610 sehen wieviel Speicher noch Gesamt zur Verfügung steht ?

5. Ich blicke das nicht mit den zeitgesteuerten Profilen... wer hat hier die Erklärung - danke !

Danke Leute Gruß Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zu 2.
    Die Profile kannst du nur vor!! dem Schreiben einer sms ändern. Nicht wie bei Nokia voe dem senden. Es ist sehr umständlich. Ich ärgere mich auch darüber.

Zu3.
    Ich habe per Hand die Einstellungen vorgenommen.
    Die Daten kannst du hier im Forum über "Suche" finden.
    Habe leider zur Zeit keine Möglichkeit sie dir rauszusuchen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Danke nun bin ich schon ein paar Schritte weiter :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• T610

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Danke nun bin ich schon ein paar Schritte weiter :top:

Sorry, ich weiß dass ich das hier wohl nicht darf...woher hast du denn dein Gerät bekommen ? Wollte dir ne PN schicken, dein Eingang ist leider voll...hast du eines im Raum Tü / BL / S bekommen ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ja in Balingen ! Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!