Chrome 37 -> Telefon-Treff sieht merkwürdig aus

  • Anscheinend hängt es ja mit der neuen Font-Rendering-Engine vom Chrome 37 zusammen aber vor allem Links werden hier im Forum nun sehr merkwürdig gerendert. Insgesamt leidet das Aussehen enorm - es sieht irgendwie alles merkwürdig aus.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ja, das sah echt nicht schön aus mit Chrome 37 unter Windows 8.1. Den Tipp Direct Write zu deaktiveren, hatte ich zum Glück schon in den Kommentaren auf der offiziellen Seite http://googlechromereleases.blogspot.de/ gelesen.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Gilt das auch für Windows 7 64bit?


    habe direct Write deaktiviert, aber sieht immer noch doof aus.


    FF (super):




    Chrome (Schrott):


    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    habe direct Write deaktiviert, aber sieht immer noch doof aus.


    Ganz sicher? Das sieht nämlich genau so aus, als ob Direct Write noch aktiv wäre.
    Die Option "DirectWrite deaktivieren" unter chrome://flags/ muss aktiviert werden, damit der Müll nicht aktiv wird. ;)
    Und danach Chrome natürlich neustarten.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • So, ich nutze jetzt auch Chrome unter Win8.1 in der Version 38.x.
    Bei mir sieht alles schick aus. Und die Seitenladezeit ist auch super. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!