Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wo gibt es denn den besten Livestream für Windows - User? ;)

Am AppleTV im Wohnzimmer. ;)

• Bin auch gespannt was da nachher aus dem Hut gezaubert wird.
    Mein 5er hat dann doch so langsam ausgedient und ich wollte definitiv auf das 6er umsteigen

Zur weiteren Unterhaltung während der Keynote jemand Interesse an einer Runde
    Apple Bingo ? :-P

• Meine Glaskugel sagt: die Erwartungshaltung wurde an den letzten Tagen und wird auch jetzt noch wieder so hochgeschraubt, es wird wieder 1000 "amazings" und "great" und "gorgeous" geben - da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Wer gackert muss auch Eier legen, sagt man. Kommt Apple jetz wieder mal nur mit einer logischen Fortentwicklung des Bekannten, also Althergebrachtes mit ein paar zusätzlichen Spielereien, so wie bei den letzten iPhones, wird das Presseecho und die Kommentare in den Foren entsprechend sein. Mit dem Design hat Apple jedenfalls, wenn die Bilder so stimmen, keinen Vogel abgeschossen. Der Plastikrahmen und eine hervorstehende Kamera - das sind Todsünden des Dieter-Rams-Braun-Designs und der Formensprache, der Apple folgt.

Sollten sich die Preise bewahrheiten werden ganz viele Noch-iPhone-Nutzer aussteigen und sich das 6er nicht mehr zulegen. Wäre auch gut so, anders versteht Apple es nicht.
    Aus deren Sicht würde es aber Sinn machen das 5S zum bisherigen Preis oder knapp darunter weiterleben zu lassen. So kann man denjenigen, die sich kein 6er leisten wollen aber dennoch mit iOS weitermachen wollen, eine Lösung anbieten.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Interessant ist, wer dieses Jahr alles so "auf dem Weg" ist. Diverse Pop-Sternchen (Coco Lee, Gwen Stefani), Modemagazine, Rupert Murdoch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!