Allnet Flat mit Festnetznummer

• Hi,

ich suche einen Tarif mit Allnet Flat und Festnetznummer, auf welcher ich möglichst Deutschlandweit erreichbar bin.

Internetdatenvolumen reichen 500 MB locker.

Ich habe gesehen, dass es sowas von EPlus bzw. Base gibt und bei o2 gibt es ja die Option mit Homezone (ist ja leider auf einen bestimmten Bereich beschränkt).

Gibt es bei anderen Anbietern noch die Festnetzrufnummer option?

SMS Flat ist nicht zwingend wäre nur nice to have.

Tarifangebote mit Auszahlung oder dazugehöriges Handy sind Willkommen.

Eventuell hat jemand ja eine Antwort auf meine Fragen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße Thomas

• Bei Simquadrat zahlt man für 1GB (kleiner Datenpakete gibt es noch immer nicht) und Allnetflat aber vergleichsweise teure 30Euro/Monat und hat noch keine einzige SMS versendet. Bei Base gibt es das für 25Euro, man erhält eine SMS Flatrate dazu und kann das LTE Netz nutzten.Zudem gibt es hier im Forum oft gute Angebote die den Preis noch einmal unterbieten z.B. mit Beilage von Handys die man verkaufen kann.

Ich würde Simquadrat nur empfehlen wenn man Wert darauf legt eine geringe Laufzeit zu haben und/oder eine Festnetznummer anstatt einer Handynummer zu übermitteln.

Bundesweite Homezone bieten übrigens Telekom (ja nach Tarif 4,95 Aufschlag), o2 und E-Plus.

• Re: Allnet Flat mit Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von neomane
    Hi,

ich suche einen Tarif mit Allnet Flat und Festnetznummer, auf welcher ich möglichst Deutschlandweit erreichbar bin.
    Internetdatenvolumen reichen 500 MB locker.

... bei o2 gibt es ja die Option mit Homezone (ist ja leider auf einen bestimmten Bereich beschränkt).

Zumindest bei meinem O2 Blue Select Business ist die Homezone bundesweit. Ich würde an Deiner Stelle mal die O2- Tarife ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!