ebay Betrug! andere hier betroffen?!

• Mr Elephant hat sich aber imho durch div. Neuanmeldungen fuer immer verabschiedet - und das ist auch gut so!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Selbst bei großzügiger Auslegung des Terminus "2 Wochen" hätte unser guter Elefant wieder freigeschaltet werden müssen. Er ist aber noch immer gesperrt.

Liest du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=469885#post469885

Zitat

Es wird langsam ohne die elefantösen Beiträge langweilig.

Nicht wirklich ;)

Gruß, Tom.

• Mich hat es auch schon zweimal erwischt.Allerdings waren es beim ersten mal nur 10 € und beim zweiten 22 €.
    Egal.Tatsache ist, das so 'ne Mißgeburten von Abzockern bei eBay das letzte diesseits des Urals sind.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Tatsache ist, das so 'ne Mißgeburten von Abzockern bei eBay das letzte diesseits des Urals sind.

Und jenseits des Urals?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz

Stimmt!Die andere Seite ist ja auch schon hier :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mr Elephant hat sich aber imho durch div. Neuanmeldungen fuer immer verabschiedet - und das ist auch gut so!;)

Das ist ja interessant. Woher stammt die Info? IMHO genügt nicht. Außerdem sollten die Mods, wenn sie sich nicht unglaubwürdig machen wollen, gesperrte User nach dem selbst gesetzten Zeitraum der Sperre wieder freischalten.

BTT: Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit EBAY-Auktionen gemacht, aktuell läuft ein Käuferschutzantrag bei den Brüdern.

Nach der Auktion eines "geprüften Mitgliedes" (GM) stellte sich heraus, daß unter der angegeben Adresse niemand residierte. Find´ ich schon interessant, daß das PostIdent-Verfahren, welches eine Voraussetzung für den Status als GM ist, mit einer fingierten Adresse geklappt haben soll.

Gruß,

Nomadd

• Im A/K oder Community gabs nen Beitrag von JoPi dazu.

Die Sperrfrist des Elefants ist vorbei, wird im System aber erst aufgehoben wenn er sich einloggt. Und das ist bisher noch nicht geschehen.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Das ist ja interessant. Woher stammt die Info? IMHO genügt nicht.

Mehr als imho kann ich dir aber leider nicht bieten;). Ansonsten siehe Michael Lindner!

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!