ebay Betrug! andere hier betroffen?!

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn Dir die € 800 so weh tun - warum hast Du dann nicht den Treuhandservice genutzt? :rolleyes:

So wie Du es schilderst kann ich Dir daher nur zur eigenen Dummheit gratulieren :D

Jeder macht mal Fehler! Tanzt du wieder mal imPorzellanladen?? :rolleyes:

• Zitat

Wenn Dir die € 800 so weh tun - warum hast Du dann nicht den Treuhandservice genutzt? :rolleyes:

So wie Du es schilderst kann ich Dir daher nur zur eigenen Dummheit gratulieren :D

danke für deine konstruktive aussage!:flop:

klar war das ein fehler, doch nach den positiven aussagen einiger anderer tt mitglieder und der tatsache, dasss er auch abholung akzeptiert hätte, habe ich mich eben auf das risiko eingelassen.

aber der eigentliche sinn dieses threads ist es andere hier betroffene zu finden, um informationen zu teilen. deine belehrungen brauche ich deshalb hier wirklich nicht. aber gut das wir geredet haben.....:rolleyes:

greetz

JohnnyT

• Elefant:
    als verkäufer würde ich den treuhandservice auch nur sehr ungern akzeptieren. immerhin gibt es wohl immer öfter die tolle idee, daß der käufer die sachen in nem topzustand erhält, aber trotzdem das geld zurückfordert.
    was machst du dann als verkäufer?!

ansonsten denke ich, daß johnny schon recht vorsichtig war: er hat die anschrift & die tel.nr. gecheckt, mir hat der verkäufer abholung zugesagt (bei bremen) und es gab auch hier im forum schon (mehr oder weniger) positive erfahrungen mit ihm.
    was hätte man noch viel mehr bekommen können? abholung oder treuhand. beides hat aber auch seine haken.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    deine belehrungen brauche ich deshalb hier wirklich nicht. aber gut das wir geredet haben.....:rolleyes:

Kann man sich nicht aussuchen, wenn man hier postet :D

Das ich Dein Verhalten für Dummheit halte ist meine ganz persönliche Meinung und so wie Du hier rummjammern kannst das Dich jemand angeblich betrogen hat kann ich eben auch meine Meinung kundtun :)

• Zitat

Das ich Dein Verhalten für Dummheit halte ist meine ganz persönliche Meinung und so wie Du hier rummjammern kannst das Dich jemand angeblich betrogen hat kann ich eben auch meine Meinung kundtun :)

"ohne worte"

• Zitat

Ich habe das Gefühl, diesen (äußerst wahren) Spruch hätte muellix sich sparen können... :rolleyes:

Postest Du eigentlich ab und zu auch etwas Konstruktives?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

kann ich eben auch meine Meinung kundtun :)

Du bist und bleibst ein Troll. Herzlich willkommen auf meiner Ignore-List. Es wird Zeit dass du endlich gesperrt wirst, für die Frechheiten die du dir anderen Usern gegenüber raus nimmst. Hoffentlich für immer!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du bist und bleibst ein Troll. Herzlich willkommen auf meiner Ignore-List. Es wird Zeit dass du endlich gesperrt wirst, für die Frechheiten die du dir anderen Usern gegenüber raus nimmst. Hoffentlich für immer!

Du meins wohl Elch! Trolle werden diese absolut nutzlosen Messages genannt. "Don't feet the trolls" meint, einen Thread nicht weiter aufzublähen indem man auf solchen Mist eingeht.
    Leute die Trolle posten nennt man, glaube ich, Elch.
    *klick*

Aber eigentlich muss man den Elefanten einfach lieb haben ...

Doc-b

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Aber eigentlich muss man den Elefanten einfach lieb haben ...

Das mein ich auch :)

Und es gibt eben Menschen, die diese Liebe über die Ignore-Funktion "ausleben"... Da sag' ich nur: bitte, mehr davon :D

• @ Elefant:

Nicht nur Elefanten haben ein gutes Gedächtnis, auch ich kann eins haben.

Möchte Dich mal wieder (Monate nach der CeBit) an Deine vollmundigen Tatsachen über das 7650 i erinnern. Du als Insider wußtest ja genau, das es kommt.

Zum Glück hab' ich mich nicht mehr weiter auf Dich verlassen und hab' jetzt gegen einen Duschkopf getauscht - so bin ich das Speicherproblem auch losgeworden.

Ich denke es kommt eher ein neues 3650 als "Dein" versprochenes 7650 i.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!