polyphone töne f.3510i

• Hallo..:)
    ich habe mir aus dem netz ein paar polyphone töne geladen...
    auf den seiten im netz ist es ja sauteuer!!!
    so ... nun möchte ich diese töne die bei mir als mp3 gespeichert sind irgendwie auf mein handy bringen....
    dazu habe ich die töne auf meiner hp abgespeichert und wollte sie mir per wap aufs handy laden..... aber es funzt nicht:mad:
    was mache ich falsch:confused:
    habe auch schon probiert sie in "wav" o. "wma" umzuwandeln...funzt auch nicht:mad:
    weiß irgentwer einen rat...:confused:

...Gruß vom Unwissenden...

• Hallo Pitt,

mit MP3, WAVE und WMA Dateien kommst du nicht sehr weit, weil das 3510 IMHO nur 4 stimmige MIDI Dateien unterstützt.

Du kannst die MIDI Dateien mit der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,3403,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=137&categoryId=19&languageId=4]PC Suite[/URL] zum Beispiel bearbeiten. Dafür mußt du nur den Sound Converter auwählen und die MIDI Dateien bearbeiten. Diese sollten dann auch auf deinem 3510i funktionieren. :)

• Es gibt auch eine Software die Wave dateien in Midi umwandeln kann. Habe leider vergessen wie sie heißt :( Weiß vieleicht jemand wo es die gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!