Suche S5 mit D1-Vertrag

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Tarif im Telekomnetz mit einem Samsung Galaxy S5(bevorzugt schwarz).

- Ich telefoniere wenig : meist unter 10min/Monat
    - Ich SMSe wenig: meist nur 10 SMS/Monat läuft fast alles über WhattsApp
    - Surfen: Flatrate mit mindestens 300MB, 400MB wären besser
    - Rufnummernmitnahme von D1 wäre gut aber nicht zwangsläufig

Der Effektivpreis (Handy- +Tarifkosten incl. Anschlussgebühr etc.) sollten dabei unter 30€/Monat liegen.

Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden und bin für jeden Vorschlag und jede Hilfestellung dankbar!

Danke im Vorraus!

• Hallo Fumfer,

im Moment bieten wir das Galaxy S5 mit freier Farbwahl im Complete Comfort S der Telekom für monatlich 29,95 € an. Der Anschlusspreis wird auch nicht berechnet.

Complete Comfort S
    - 100 Minuten allnet Telefonie
    - Telekom Mobilfunk-Flat
    - SMS-Flat in alle Netze
    - Internet-Flat (1.25 GB bis zu 16 MBit/s)
    - LTE-Netz Nutzung
    Tarifpreis: 29,95 € /Monat

http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_s.html

Falls du nicht älter wie 25 Jahre bist, oder Student (bis 29 Jahre), kannst du auch die Friendsvariante beim Tarif
    nutzen:

http://www.mobileforyou.de/sma…te_comfort_s_friends.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hey Mobiyou,

danke schonmal für deinen Beitrag. Ich bin 26 und kein Student mehr.

Du schreibst von einer Internetflat mit 1,25GB. Auf der Internetseite stehen "nur" 500MB. Ein Versehen?
    Würde mein Vertrag als Neuvertrag gelten obwohl mein derzeitiger Vetrag auch bei D1 ist?
    Ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Mein Vertrag läuft zum 1.10 aus.

Gruß
    Fumfer

• Hallo Fumfer,

sorry, mein Fehler. Die 1.25 GB würden nur bei der Friendsvariante integriert sein.
    Da du aber schon 26 Jahre bist, klappt dies nicht mehr. So sind es 500 MB.
    Eine Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich, allerdings nur wenn du nicht
    schon bei der Telekom bist. Falls du mit D1 die Telekom meinst, ginge dies also nicht.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!