Wie am besten T610 schützen?

  • Werde meine ehemalige Verlobte mal fragen, ob sie mir in alle Hosen je eine Hosentasche aus Mikrofasertuch einnähen kann :D
    @ snoman
    Wenn eine Tasche so dicke Metallbeschläge hat, kommen mir doch Bedenken, daß es bei einem Rempler ganz mächtig auf das Display drückt (auch wenn eine dünne "Samtschicht drüber ist) :eek:

    Gruß
    Twingo

  • twingo


    Das stimme ich Dir zu, danke für den Hinweis! Der eben hektische Kontrolldruck auf den Metallverschluss (Magnet) hat aber Entwarnung gegeben: Das Leder ist sehr dick und hinter dem Magnetschnapper ist eine Art länglicher Plastiksteifen (vermutlich die Halterung der Schließe im Leder) eingenäht.


    Dennoch: ich hab schon gemerkt, dass ich bei dem blinden reinstecken und rausnehmen etwas aufpassen muss, sonst schlägt die Metallschliesse am Lederriemen evtl. mal auf das Display. Smart jedoch ist das Stretchband am Ende dieses Lederriehmens, wo dieser in der Tasche befestigt ist. So hält das Handy immer sehr fest in der Tasche ohne dass mal zu starker Druck auf das Gehäuse presst.


    Ist doch beachtlich, WIE VIEL man über eine simple Handytasche philosophieren kann :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang
      Fixl


    Die Nieten sind auf der Rückseite durch Stoff o.ä. geschützt.


    Danke schön Wolfgang!:top:


    Somit bekommt mein altes teilweise ramponiertes ICE-25 meine Freudin fürs T310..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • mhm
    ich hab jetzt auch die Krusell Tasche
    aber bei mir ist die nicht sooo passgenau
    ich muß schon ein bischen zerren und quetschen, bis ich das T610 dann untergebracht hab.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hi,


    tjo hat alles seine Vor- und Nachteile ;)
    Das war ja jetzt nur der erste Eindruck direkt nachm auspacken und testen.


    Ma gucken wie sie sich im Laufe der Zeit so macht.


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Gibt's nicht von irgendwelchen Outdoor-Artiklern (Tatonka, JackWolfskin etc.) fürs T610 geeignete Handytaschen, die das Handy brauchbar gg. (kleinere) Stöße schützen, aber evtl. auch vor Feuchtigkeit (nicht Nässe!) schützen? Ich muss sagen, bisher sehen die meisten der hier gezeigten Taschen nach Autoschieber-Alis magischem Handy-Protektor aus...

  • Ich habe bei den Siemens - Sachen eine Tasche aus Neopren gesehen, wohl für das S55 gedacht.
    Die sollte auch das T610 schützen - die Größe ist ja fast identisch ;)

    Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!