o2 on Business XL - rechnerisch 12,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

  • gido_gtupid: für welche Tätigkeit? Arzt, Anwalt etc.


    Hörbär: was im Nachgang über die o2 Business Hotline gebucht werden kann, kann ich Dir leider nicht beantworten


    puntoamigo: aktuelle Bearbeitungszeit zwischen 5 (im Optimalfall) und 8 Werktage. Schicke mir mal bitte per PN Deine Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach

  • Re: Re: Re: Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von Filekiller
    Das ist die Zuzahlung (einmalig)! Steht ja eindeutig dabei ;)
    Wenn du dann rechts schaust wirst du feststellen, dass noch 15 Euro monatlich hinzu kommen :cool:
    Ich kann dir nur raten, selber bei der Hotline anzurufen.


    Wo steht da was von 15 € mtl. Ich sehe da mtl. Gesamtgebühr von 74 Euro netto zzgl. 19 % MwSt. Das sind dann das mehr als 37 € Differenz.


    Hab ich mich hier verrechnet?


    Davon abgesehen, geht man nicht Gefahr, dass man die Auszahlung zu verlieren?

  • Takko diese Diskussion wurde schon in einem anderen Forum geführt. Dort hat man auch lang und breit mit der Hotline telefoniert. Ergebnis: Nein, der Vertrag bleibt unberührt. Das ist wie eine Zusatzoption. Das ändert gar nichts. Der Tarif kostet ohne Hardware 59 € und unten steht (Fußnote 6): [...]monatlichem Aufpreis von 15 € in Verbindung mit subventionierter Hardware zzgl. MwSt. Diese Information habe ich so auch von der Hotline bekommen. Aber wie ich bereits sagte: ruft selber an und lasst es auch bitte auch bestätigen. Wäre ja auch für mich und die anderen interessant. :D

  • alles bleibt... Grundgebührbefreiung und auch die Auszahlung. die Auszahlung ist für eine sim only

  • Re: Re: Re: Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Du hast das BMW Cabrio noch vergessen!


    Statt solch pubertärer Kommentare hättest Du auch etwas substanzielles, wie jetzt die Kollegen, beisteuern können. Nun wird das nämlich klarer...


    Sind eben nicht alle so Schnellchecker, wie Du! ;)

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Re: Smartphone



    Aktion:
    Samsung Galaxy S5 bestellen und kostenloses
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi bekommen


    Ist diese Aktion denn nur direkt über 0² Bestellung möglich oder können Händler wie bonofono dies auch anbieten. Muss man nach der Bestellung des Samsung S5 selber bei O² aktiv werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!