Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Internetanschluss bei T-Online:
Es fing damit an, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Mein PC ist per LAN-Kabel direkt an den Router angeschlossen und läuft mit Windows 7. Unten rechts in der LAN-Anzeige auf dem Bildschirm war auch immer ein gelbes Warndreieck (kein Internetzugriff). Router-Reset, Überprüfung aller Kabelverbindungen und Anforderung neuer Zugangsdaten bei T-Online brachten keinen Erfolg.
Nun hat mir T-Online einen neuen Router geschickt. Nach dem Anschließen und Konfigurieren war das gelbe Warndreieck auf dem Bildschirm zwar weg und es stand dort ganz normal „Internetzugriff“, aber man kann trotzdem auf keine Seite im Browser zugreifen. Alle Kontrolllampen auf dem Router leuchten (so wie es sein soll) dauerhaft.
Am PC kann es nicht liegen, habe testweise mein Notebook per LAN-Kabel an den Router angeschlossen, genau das gleiche Fehlerbild.
Was kann ich nun noch tun? Habe schon mehrstündige Telefonate mit der Hotline von T-Online hinter mir und die können mir nicht helfen.
Liebe Grüße
