IFA - Telekom Magenta Mobil Tarife - Launch Angebote | 1 Monat LTE MAX 150 MBit/s

  • Danke flussmaster :)


    So sollte es ablaufen.. bitte per Email alternative Angebote erfragen, die Antwort erhaltet ihr schnellst möglichst.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos


    - Magenta Mobile S
    - Magenta Mobile M
    - Complete Comfort S


    Danke und Gruß
    Sven

  • Ich interessiere mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot MM S und MM M ohne friends.


    Vielen Dank


    :eek: Sorry! Übersehen das es Angebote nur per Mail gibt.

  • Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, zu erfassen, um welches Angebot es sich hier handelt und gleichzeitig nach einem Angebot HIER AUF TT fragt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Ich frage mich ernsthaft, wie man es schafft, zu erfassen, um welches Angebot es sich hier handelt und gleichzeitig nach einem Angebot HIER AUF TT fragt :D


    Erkläre das mal genauer,irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und kann dir nicht ganz folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!