Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

  • Zu den Vertägen kann man eig. nichts sagen aber was Du für ein Handy zahlst in eig. nicht in Ordnung meiner Meinung nach her.


    Angenommen ich zahle für meine Vertrag im Monat um die EUR 40,00 dazu kommt noch mein Handy, welches ich monatlich mit EUR 30,00 abzahlen muss. Bin ich im Endeffekt bei EUR 70,00


    Da wir heute im Jahr 2014 leben, und min. alle 2 Jahre ein neues Handy anfällt, werde ich nie auf einem Günstigen Preis landen, welches angeboten wird....


    Hmm, weiß nicht was man dazu sagen soll. Egal wie, egal wo, überall wird getrickst.


    Gruß.G.

    Lebe Dein Leben.


  • Naja, das ist ja hier auch eher was für Leute, entweder einen sehr günstigen Vertrag besitzen, Base Pur zB., oder mit ihrem Vertrag zufrieden sind und sowieso verlängern wollen.


    Preislich macht das am meisten Sinn macht es wenn man gerade beim 6. Monat seiner 24 Monate Laufzeit ist. Da verlängert sich der Vertrag nur um weitere 6 Monate. Im günstigsten base Vertrag für 5€ wärens dann 120€ mehr.


    Kosten für das iphone 5s wären derzeit dann 5*6=30€ für die Mehrkosten der Vertragsverlängerung um 6 Monate. Dann der Preis für das iPhone 5s sind dann 20*24=480€. Dann kommste auf 510€ für das iP5s über die 2 Jahre. Einzig darfst du es nur nicht "offiziell" verkaufen.


    Und wenn man Glück hat gibts wohl hier immer wieder mal Geräte, die günstigere Mietpreise haben - keine Ahnung, vielleicht aufgrund von hohen Lagerbeständen oder so. Und so kann man sicher unter Umständen was passendes finden.



    Ist aber schon auf ne seeehr kleine Zielgruppe bestimmt, die sowas machen. Deswegen wirds vermutlich kaum vermarktet.


    Das ganze ist doch vergleichbar mit dieser alle 12 Monate n neues Gerät von Telekom und Vodafone. Mit dem Unterschied, dass die Mietpreise in den teuren Verträgen bereits drin stecken denk ich mal. (und dass du es verkaufen kannst)


    Für Leute die den teuersten Base Tarif haben lohnt sich das auf keinen Fall..

    Turtles.


  • Nimm´s mir nicht übel, aber wenn Du in diesem Board unterwegs bist und trotzdem 40€ für Deinen Vertrag zahlst und das ohne Handy, werden hier einige sagen: "6 ... setzen !"

  • Habe auch noch nen alten Base Vertrag ohne GG. Was wäre denn die günstigste Vertragsoption die man dazubuchen könnte um ein Handy zu mieten?

  • Ist das iphone 4s eigentlich noch verfügbar?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hallo Frank


    schön wieder von Dir zu lesen :)!
    Ich war ja erst skeptisch bzgl. einem Mietgerät von Base, aber Frank konnte mich absolut davon überzeugen. Jetzt ist es jedes mal wie Weihnachten wenn ich meine monatliche Base Rechnung über meinem Ipad Mini öffne :top:.


    Ein zweites Mietgerät nach 6 Monaten klingt interessant, ich melde mich bei Dir wenn es soweit ist ;).


    Gruß aus PA

  • Ja, die Aktion zu 5,- EUR war schon geil... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Preislisten-Update


    Heute kam ein Preislisten-Update heraus. An den bisherigen Preisen hat sich nichts geändert, die Liste ist nur erweitert worden um folgende "Sonderpreise" für die nachfolgenden Geräte:


    Apple iPhone 5s 16GB grau - 10,00 €
    Apple iPhone 5S 16GB gold - 10,00 €
    Samsung Galaxy S 4 NEO Black mist - 5,00 €
    Samsung Galaxy S 4 NEO weiß - 5,00 €
    Samsung Galaxy S 5 schwarz - 10,00 €
    Samsung Galaxy S 5 weiss - 10,00 €
    Sony Xperia Z2 schwarz - 10,00 €


    Die letztgenannten Preise gelten NUR bei Buchung in den Tarifen mit monatlicher Grundgebühr für den Kerntarif ohne Optionen ab 40€ (All-In Plus, All-In Premium sowie Free 40). In allen anderen Tarifen mit einer Grundgebühr unter 40€ gelten die erstgenannten (teureren) Preise.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!