Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

  • Du muss vor Ablauf der 24 Monate Base eine email senden, das du den treueGutschein einlösen willst, dies geht glaube ich frühestens ein jahr nach Anspruchnahme eines miethandys und drei Monate vor Vertragsende. Versuch es einfach, einfach ne Mail denen schreiben, so habe ich es gemacht, war kein Problem

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Aber das gilt doch nur für Geräte mit Treugutschein, den es ja seit spätestens 2014 nicht mehr gibt. Der Händler und TE hat ja hier auch mehrfach darauf hingewiesen, dass die Geräte ohne weiteres Zutun nach Ablauf der 24 Monate in das Eigentum des Kunden übergehen, oder ist das falsch und es müssen nun doch irgendwelche Mails verschickt werden?

  • Re: Mietgerät




    Kleiner Bericht zum Stand der Dinge in meine Fall: Ich habe telefonisch vor ca 4 Wochen bei BASE interveniert, die CC-Mitarbeiterin hat mein Anliegen sehr höflich als Beschwerde aufgenommen und weitergeleitet. Dazu erklärte Sie mir, dass ich, so fern ich innerhalb der nächsten vier Wochen nichts Gegenteiliges von BASE höre, mich als Eigentümer der IPads betrachten könne. Vier Wochen sind um, nichts gehört oder gelesen, denke mal, alles in meinem Sinne geregelt.


    LG Pomme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!