Suche supergünstigen Tarif für wenig Nutzer

  • Moin Suche einen super günstigen Tarif. Kein 50 SMS im Monat, keine 10 min telefonieren. 50 mb würden auch schon reichen um das Internet aktiv zu halten für mal ne facebook Nachricht unterwegs zu lesen.
    Netz ist egal, weil jedes Netz hier gleich schlecht sind.
    Die 8 Cent Tarife ohne Grundgebühr wären eigentlich ok, nur wollen die Pro mb richtig Geld. Wollte unter 5 Euro im Monat bleiben, ansonsten würde ich eher auf das Internet verzichten...
    Vielen Dank!

  • Re: Suche supergünstigen Tarif für wenig Nutzer


    Zitat

    Original geschrieben von PayDay
    Wollte unter 5 Euro im Monat bleiben, ansonsten würde ich eher auf das Internet verzichten...

    Lidl-Mobile SMART XS

  • vielen dank für eure antworten. werbefinanziert ist nicht so mein fall. der lidl talk klingt gut. deutschlandsim ist mit 20euro startgebühr und 25euro nummernmitnahme(bzw keine gutschrift) einfach nicht rentabel. die 2 euro weniger im monat dauert jahre um die wieder reinzuholen.


    das lidl paket für 5€ im monat mit 100 freieinheiten trifft es sehr genau. kann man dann jedes guthaben aufladen oder muss ich dazu extra zu lidl (bin da sonst nie)? geht vielleicht sogar postpaid?!


    ich kann die karte direkt bei lidl kaufen und dann meine rufnummer übernehmen? mein alter vertrag läuft die tage aus (mitte oktober) und möchte die nummer auf jeden fall behalten (einige services laufen über die nummer wie tan, standheizung usw)

  • Zitat

    Original geschrieben von PayDay
    kann man dann jedes guthaben aufladen oder muss ich dazu extra zu lidl (bin da sonst nie)? geht vielleicht sogar postpaid?!


    Da (inoffiziell) auch die Aufladung beliebiger Beträge per Überweisung funktioniert, könntest Du auch einen Dauerauftrag von 5€ (oder besser etwas mehr) so einrichten, dass kurz vor dem Beginn eines neuen Abrechnungsmonats immer mehr als 5€ auf dem Guthabenkonto sind - dann klappt es immer mit der automatischen Verlängerung des Smart XS - auch ohne postpaid oder Bankeinzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!