iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• ömm das 6er ist genauso wie das 5S in 16:9. die proportionen sind daher nicht viel anders. immernoch ziemlich lang für seine breite ;)

• Zitat

Ist in den USA das Modell im US-Shop:

iPhone 6 16GB Silver (GSM) T-Mobile Carrier free

Simlock-/netlockfrei?

Betamax:

Danke, dann kaufe ich es drüben.

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also als ich am Dienstag Abend auf den Apple Store geguckt habe, da stand direkt im Store online 8:00 Uhr. Im Sinne der Gleichberechtigung mit den Menschen die vor einem echten Ladengeschäft mit dem Apfel stehen, würde das ja sinnvoll sein, wenn beide Wege zur gleichen Zeit eröffnet werden.

Auf die Aussagen von den Leuten am Chat würde ich mich persönlich nicht verlassen, da bekommt man 0:01 Uhr als Antwort, 5 Minuten später dann aber wieder ein "wir wissen es selber nicht genau". Ich könnt mir auch vorstellen, dass 0:01 Uhr stimmt, allerdings in einer Zeitzone über dem großen Teich.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    .. Im Sinne der Gleichberechtigung mit den Menschen die vor einem echten Ladengeschäft mit dem Apfel stehen, würde das ja sinnvoll sein, wenn beide Wege zur gleichen Zeit eröffnet werden.

Dir ist schon klar, dass wir hier ab 12.09. von einer Vorbestellung reden und ab 19.09. im Laden kaufen können?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du vielleicht, es soll Leute geben, die schlafen oder arbeiten müssen ohne Online-Zugang.
    Ich spreche da noch nichtmal für mich, da ich jederzeit in die Apple-Store App kann und per Checlout bestelle.

Trotzdem :flop: Apple.

Danke... Das meinte ich auch damit, muss morgens früh wieder hoch, da will ich ungerne mal gucken ob da Nachts um 1:01 Uhr was passiert, oder dann auch nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Danke... Das meinte ich auch damit, muss morgens früh wieder hoch, da will ich ungerne mal gucken ob da Nachts um 1:01 Uhr was passiert, oder dann auch nicht :rolleyes:

Ich muss auch um 5 aus dem Bett raus und zur Arbeit...
    Es stimmt schon ideal ist das nicht das keine Zeit vorgegeben ist.
    Aber das war ja bisher nie anders...
    Ich freue mich persönlich eher darüber das es wieder Vorbestellung gibt mit wahrscheinlicher Auslieferung am Release Tag.
    So wie das letztes Jahr beim 5S ablief war das noch schlimmer als sonst...
    Das war Zeit intensiv weil man quasi ständig am Ball bleiben musste welcher Shop überhaupt welche reinbekommt.
    Zack war es plötzlich bei Gravis verfügbar und dann in Minuten weg...
    Oder irgendein anderer Shop wo man womöglich noch gar nicht angemeldet war.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ömm das 6er ist genauso wie das 5S in 16:9. die proportionen sind daher nicht viel anders. immernoch ziemlich lang für seine breite ;)

Tatsache? Dachte eigentlich die Breite würde nun wieder etwas besser zur Höhe Passen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn es nicht 0:01 oder 1:01 wird dann wird es eben 8:01 oder 9:01 andere Zeiten wären eher unwahrscheinlich ;)
    Von daher hat man dann schon noch genügend Nacht und Zeit zum schlafen über.

4:40 klingelt der Wecker bei mir, naja genügend Schlaf ist eh relativ. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was schätzt ihr wird das Teil bei o2 kosten mit My Handy? o2 war doch immer etwas teurer... da sehe ich aber keine Luft nach oben bei 699 EUR

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was schätzt ihr wird das Teil bei o2 kosten mit My Handy? o2 war doch immer etwas teurer... da sehe ich aber keine Luft nach oben bei 699 EUR

Welches Gerät und welche Konfiguration? Denke mal man kann so grob ca. 200-300 Euro abziehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Es wird wohl 9:00 Uhr morgens sein...

Im Hong Kong Store steht die Uhrzeit 3:00 pm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!