iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Heeman:


    Nö, EU-Geräte nur in der EU. US-Geräte nur in den USA. Asien-Geräte nur: Na, du weißt schon. Gerade nochmal in den T&C nachgeschaut. Also nix Kauf USA.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Backstein Modell werden an mir vorübergehen.
    Die 6er IPhones sidn einfach zu groß, mir hat das 5s schon nicht so gepaßt.


    Apple sollte mal lieber noch ein kleines Phones in 4s Größe auflegen, zum Surfen etc. nutz man das IPad Air und zum telefonieren ein kleines Phone.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die hervorstehende Kamera hat zumindest einen Vorteil:
    Man erfühlt diese und verdeckt somit weniger bei einem Foto etwas mit seinen Fingern :D


    Bei der Modellgröße (Wahn) schließe ich mich galahad13 an!

  • Ich ebenfalls! Das Beste an der heutigen Vorstellung: Das schnucklige 5s (32GB) ist in der Schweiz nun für ~580€ (699SFr) erhältlich. :P
    Hardwareseitig hat sich nicht so viel getan und jetzt wo die Dimensionen klar sind und feststeht, dass sogar die non-Plus Variante deutlich grösser ist als z.B. ein Z1c, ist es für mich das perfekte Phone für den Wechsel zurück zu Apple. Mit iOS8 und den Keyboardalternativen (Swiftkey usw.) fällt die letzte Hürde und auf TouchID warte ich bereits sehnsüchtig.

  • Ich frag mich ernsthaft, wie man auf die Idee mit der herausstehenden Kamera kam.


    Das zerstört doch das ganze Desing des Telefons...

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Da sieht man wie sich Geschmäcker unterscheiden.
    Ich finde den Kameraring klasse.(Optisch)
    Insgesamt finde ich das Design sehr gelungen,denn eine Designstudie von Person X im Jahre 2012 erinnert mich total an das jetztige finale Design.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher ob 6 oder 6+.

  • Unter Steve Job hättest du jedenfalls bei Apple als Designer dann keinen Job bekommen, bei der Geschmacksverirrung.

  • Tja das ist deine Meinung,und die soll dir auch nicht genommen werden.
    Ich frage mich nur wieso du dich hier noch aufhälst,wenn es dir nicht gefällt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!