iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich hätte auch so gerne das neue iPhone, aber es ist mir momentan ehrlich gesagt zu teuer. Ich warte glaube ich lieber, bis ich eine neues über meinen Vertrag bekomme.
    Ich finde die Slow Motion Videos richtig cool, die Apple auf seinem YouTube Channel dazu postet: https://www.youtube.com/watch?v=eGilvHv0_bE
    Will auch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    wird das ipad mini jetzt eingestampft, sprich ipad air 2 und pro?


    Ich denke nicht. Was spricht denn dafür? Es ist viel größer als das iPhone 6+, und gleichzeitig viel günstiger. Es wird immer noch seine Abnehmer finden.




  • Meine Güte.. Ich denke ich bin nicht der einzige, den deine "geistigen Ergüsse" einen scheißdreck interessieren. Ich persönlich habe nach deinem zweiten post aufgehört zu lesen. Und dann gibst du dir sooo viel Mühe und tippst fleißig drauf los.
    Ich habe einen, beziehungsweise mehrere Vorschläge für dich, du kannst dir ja einen aussuchen :top:


    - Du kaufst dir einfach, wie jeder andere auch, das was dir am besten gefällt. Parallel kannst du dich ja für dich selber freuen, wie schlau du bist, und wie dumm die anderen sind, die viel zu viel Geld für alte Technik ausgeben.


    - Du eröffnest ein neues Thema hier á la "Apple - eine große Diskusionsrunde, geleitet von einem Kritiker mit zu viel Zeit"


    - Du verschwindest einfach in ein Androidforum deiner Wahl und wir versprechen dir, dass wir da auch nicht hinkommen und eure Diskusionen, die euch interessieren, mit unseren hate-Android-geistigen-Ergüssen, stören.




    Klingt doch für alle toll, oder?

  • Re: Iphone 6 / und Iphone 6 Plus der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo TT´ler endlich ist es soweit die neuen Iphones sind präsentiert. Ich hoffe alle Daten, Fakten, Bilder und auch Gegenüberstellungen zu den neuen Iphones können wir hier bündeln. Danke :top:


    Leider ist dieser Fred hier abgedriftet in Richtung "Pro/Contra Apple" und sonstige persönliche Diskussionen bis hin zu sehr zweifelhaften Äußerungen ...


    Bitte an das Moderatorenteam: ist es sinnig, hier mal deutlich auszumisten oder sollte für das ursprüngliche Thema ein neuer Faden erstellt werden? Ich finde hier eigentlich mehr unsinniges Geschreibsel als tatsächlich "Daten, Fakten und Bilder".


    Schade um das an sich spannende Thema.


    Gruß, H.


    (*): ja, ich kenne die Funktion "Beitrag melden" ... das müsste ich hier aber bei seeehr vielen Beiträgen machen, so dass ich mich zu diesem Weg entschlossen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    oh man, kann mich nicht entscheiden. Ich habe bisher immer 16 Gb Modelle gehabt. Und bisher noch NIE voll gekriegt. Höre selten Musik mit dem Iphone. Auch weiß ich nicht ob das 4,7 Zoll Modell mir am Ende nicht doch zu groß ist.


    Geht mir ähnlich, ich hab im Moment ein 5S mit 16GB benötige aber jetzt mehr Speicher. Ich bin sehr unschlüssig ob ich mir jetzt günstiger gewordene 5S 32GB oder gleich das 6 64GB holen soll. Aber das 6er ist schon deutlich größer als das 5S welches ich von den Abmessungen als für mich ideal betrachte. Ich denke die goldene Mitte mit ca. 4,3'' wäre besser gewesen oder gleich 3 versionen mit 4'' 4,7'' und 5,5''.

  • Na toll, muss um 5.30 Uhr raus! Ich denke ja, dass es irgendwann ab 0 Uhr sein wird, da Apple nichts preisgibt und überall steht: ab 12.9. bestellbar! Der 12.9. beginnt um 0:00.


    Glaubt ihr denn, dass von Apple selbst innerhalb von iOS8 evtl. noch mehr Anpassungen an den grossen 5,5 Zoll Phablet Bildschirm kommen werden (mehr Möglichkeiten)? Oder erst in iOS9?


    Und werden die Entwickler von Apps auch die Möglichkeit haben, Anpassungen speziell an den 5,5 Zoll Bildschirm machen zu können (siehe z.B. Mails App usw.)? Oder wird ein App auf dem 5,5 Zoll Bildschirm nur aussehen wie auf dem 4,7er?


  • :top:

    Gruß
    Jn

  • Re: Re: Iphone 6 / und Iphone 6 Plus der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder



    :top: :top:

    ...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!