iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Wie sieht das jetzt eigentlich beim 6+ mit der untersten Icon-Reihe aus? Laut GIF müsste die ja frei bleiben, das wäre ja verschwendeter Platz, das kanns ja nicht sein. Ich habe noch kein Bild gesehen, wo die unterste Reihe im Hochformat gefüllt war!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wie sieht das jetzt eigentlich beim 6+ mit der untersten Icon-Reihe aus? Laut GIF müsste die ja frei bleiben, das wäre ja verschwendeter Platz, das kanns ja nicht sein.

Ich gehe davon aus, dass die fuer Apps zur Verfuegung steht. Die Anordnung der Icons ist vermutlich der Kompatibilitaet zum iPhone 5 geschuldet.

• Achso? Ich habe das jetzt so verstanden, dass durch diesen Zoom man die letzte Reihe dann im ausgezoomten Zustand nicht nutzen kann (kenne mich mit Skalierung usw. gar nicht aus wie man sieht)! Hatte mich gewundert, weil halt auf allen 6+ in den Videos die Reihe fehlte, aber die zweite Seite imo mit Apple Icons belegt war!

• Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
    Meint ihr, dass das iPhone 6 durch das neue Antennendesign besseren Empfang haben könnte?
    Das war bisher beim iPhone 5/5S leider deutlich schlechter, als die alten "normalen" Handys.

Ich erwarte einen deutlich spürbare Verbesserung des Empfangs. Mit Sicherheit nicht auf dem Niveau eines iPads, aber ich denke dass man wieder eine Empfangsstärke wir beim iPhone 4 damals erreichen wird.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Achso? Ich habe das jetzt so verstanden, dass durch diesen Zoom man die letzte Reihe dann im ausgezoomten Zustand nicht nutzen kann (kenne mich mit Skalierung usw. gar nicht aus wie man sieht)! Hatte mich gewundert, weil halt auf allen 6+ in den Videos die Reihe fehlte, aber die zweite Seite imo mit Apple Icons belegt war!

Also wenn die Reihe nicht nutzbar ist, schicke ich das Device gleich wieder zurück.
    Das dürfte jedoch nicht passieren.
    Wäre ja hirnrissig :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hat jemand schonmal ein video gefunden wo am 6plus das Notifikation Center aktiviert wird?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Lass doch den Leuten Ihre Freude, soll jeder machen was er will.
    Ich finde es eher bemerkenswert und auch bedauerlich, dass Leute wie du immer dann aus den Löchern kommen wenn ein neues iPhone vorgestellt wird, um dann hier im Forum zu provozieren.

Ich verstehe ihn, genauso wie zwunki und mostwanted.

Geh' mal in den Bestellthread und lies' dir die Postings ab 9 Uhr heute morgen durch. Geht es um die Bestellung eines Handys oder kämpfen die Leute um ihr Leben?

Es kommen halt zu den Vorstellungs- und Bestellterminen neuer iPhones auch Leute aus den Löchern, bei denen man den Eindruck hat, dass denen die Relationen verloren gegangen sind. Bei aller Vorfreude, aber es geht nur um ein Handy. Wenn man durchdreht weil um 2 Minuten nach 9 noch keine Bestellung plaziert werden konnte oder mit mehreren Geräten und gleich bei 3 Anbietern parallel zu bestellen versucht wird bloß um mit höheren Chancen die frühestmögliche Lieferung sicherstellen zu wollen... das ist krank.

Im Nordirak, der Ostukraine und im Gaza-Streifen haben die Menschen wirkliche Probleme. Was hier wegen eines Handys abgeht kann ein Mensch mit klarem Verstand nicht mehr erfassen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Man kann sich den Scaler auch schön reden. :)

Naja, ist halt jetzt so wie es ist. Ein Release des iPhone 6 Plus mit der "richtigen" Auflösung wäre Apple like gewesen. Jetzt haben wir ein Display mit Mainstream Auflösung das deutlich billiger in der Produktion ist als ein Display dass die benötigte Auflösung hätte. Jetzt wird es softwareseitig mit mit aller Gewalt hingetrickst. :flop:

Die 1920x1080 Pixel beim iPhone 6 Plus sind doch eigentlich eine Gute Wahl.

Aber beim normalen iPhone 6 finde ich haette man am Besten ebenfalls ein 1920x1080 Pixel Display verbaut oder waere gleich beim 1136x640 Pixel oder 1280x720 Pixel geblieben.

Aber 1334x750 Pixel ist doch voellig krumm. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!