iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Naja, also mein 128GB i6+ hat definitiv ein Problem, mal schauen., ob es aber mit dem SW Update genauso gut gelöst wird wie mein Musik-App Problem mit dem 8.1 Update. Danach werde ich es ggf. auch austauschen lassen. Dass es sich Auszeiten nimmt, ist aber eine Tatsache. Scheinbar bei einigen Besitzern. So sehr Sammafiasung ein Nogo ist, ob das nur ein ausgedachtes Gerücht ist, muss sich erst noch erweisen. Auf mich trifft es zumindest zu, dass sich das Gerät bei Apple Apps desöfteren 10sekundige Pausen nimmt, in denen nichts funktioniert/das Gerät nicht reagiert.

  • Nähere mich gerade dem Ende der ersten Akkuladung meines iPhone 6 128GB.
    Solche Dauerläufe bin ich gar nicht mehr gewohnt ;)


    Noch 12% Rest bei 9:40 Benutzung und 2 Tage 5 Stunden Standby.
    Vodafone LTE, mit aktiviertem WLAN und Bluetooth.


    :top:

  • bei Safari gebe ich auf einer Firmeneigenen Seite mein Passwort ein
    beim zweiten Buchstabe kommt ein Vorschlag der nicht meinem Login entspricht
    wenn ich nun weiter meinen Login eingebe friert das Display ein
    und ich kann nur über dem Home Button wieder zurück


    war schon bei meinem 5S so seit ios 8


    Weiss jemand Rat ?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Nähere mich gerade dem Ende der ersten Akkuladung meines iPhone 6 128GB.
    Solche Dauerläufe bin ich gar nicht mehr gewohnt ;)


    Noch 12% Rest bei 9:40 Benutzung und 2 Tage 5 Stunden Standby.
    Vodafone LTE, mit aktiviertem WLAN und Bluetooth.


    :top:


    iPhone 6 ? Nicht 6 Plus? Auf solche Werte bin ich bei meinem 6er nie gekommen bisher :confused:

  • [Kleinkram] Telekom oder o2-Ware unterschiedlich von "original" Apple?


    Hallo,


    ich hätte eine kurze Frage. Telekom- und o2-Ware sollten ja beim iPhone 6 ohne SIM- oder Netlock sein und auch sonst wie bei Apple üblich kein Branding o.ä. haben.
    Was ist dann der Unterschied zu iPhones, die direkt über Apple bezogen werden? Gibt es überhaupt einen? Würde gerne zuschlagen (freier Händler, Telekom-Ware vorrätig), aber hätte ungern am Ende ein kastriertes iOS oder sonstige Probleme.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    iPhone 6 ? Nicht 6 Plus? Auf solche Werte bin ich bei meinem 6er nie gekommen bisher :confused:


    Ja, iPhone 6 ohne + ;)
    Die zweite Akkuladung hielt nun nicht ganz so lang, aber ich hab auch etwas den Akkukiller "Ingress" gespielt.

  • Ich habe das Problem auch, Facebook, Safari und co frieren mittendrin für ca 10 Sekunden ein.
    Extrem nervig.


    iPhone 6, 64gb, 65 Apps



    Ein inzwischen bekanntes Problem? Ursache / Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!