Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Gerade bei Tchibo Mobil angerufen und nachgefragt.

    Es gibt keine 30 Euro mehr bei Rufnummern Mitnahme.

    Dafür kann aber wohl bis 90 Tage nach Aktivierung noch eine Nummer angeben von der man geworben wurde, wenn der jenige als werber angemeldet ist und man bekommt 5 Euro oder einen Monat gratis.

  • War ja irgendwie klar das nachdem ich Tchibo Karte aktiviert habe, heute Sim.de wieder mit 5GB für 5,99 Euro und mit 7GB für 7,77 Euro daher kommt 😅.

  • War ja irgendwie klar das nachdem ich Tchibo Karte aktiviert habe, heute Sim.de wieder mit 5GB für 5,99 Euro und mit 7GB für 7,77 Euro daher kommt 😅.

    Werde einem Freund den Tchibo 6 GB aktivieren. Der hat derzeit 5 GB von FONIC. Viel zu teuer. Tchibo ist im Gegensatz zu sim.de auf Wunsch echtes Prepaid.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich wollte die letzten Tage einen Bestandskunden über die Webseite umstellen, bisher ging es nicht, aber heute ging es.

    Wer also eine Tchibo Sim hat der kann diesen Tarif damit buchen, man braucht kein neues Starterpaket.

  • Werde einem Freund den Tchibo 6 GB aktivieren. Der hat derzeit 5 GB von FONIC. Viel zu teuer. Tchibo ist im Gegensatz zu sim.de auf Wunsch echtes Prepaid.

    Ja, da hast du natürlich recht.

    Und wer prepaid unbedingt möchte,ist mit Tchibo sehr gut bedient und zur Zeit sogar am günstigsten im Prepaid Bereich.


    Und man muss nicht alle 6 Monate aufladen wie sonst bei o2 üblich.


    Für mich persönlich waren aber 7 GB für 7,77 Euro oder 5 GB für 5,99 Euro verlockender, da ich auch mit einem Vertrag kein Problem habe.

  • Man kann diese Tarife auch pausieren. Man kann also in den Basistarif wechseln und später wieder in diesen Tarif, auch wenn Tchibo den nicht mehr anbietet. Das geht aber nur wenn man den Tarif schon mal hatte.

    Das wäre auch ein Vorteil gegenüber Drillisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!