Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Genau so wollte ich es auch machen. Das WLAN to Go Paket kaufen und das Guthaben für 9GB Aktion benutzen. Es funktioniert also reibungslos.


    Das WLAN to Go Paket ist aber leider wieder zum Normalpreis von 39,99 zu haben!

  • Muss man bei Tchibo sich eigentlich neu identifizieren, wenn man schon eine Karte bzw. ein Tchibo mobil-Konto hat?

    Bei welchem Anbieter reicht es denn ein vorhandenes Konto oder eine bereits registrierte Karte?

  • Habe Heute übrigens den Medion Hotspot Router in Betrieb genommen.


    Ist ja meine ich derselbe wie bei Aldi Talk.




    Karte rein,Stecker rein und es lief 👍.




    Läuft auch problemlos ohne Akku mit Verbindung am Strom Kabel.

  • Bin Mal gespannt wie sich die Tarife in Zukunft bei Tchibo Mobil entwickeln.


    Die normalen Tarife bei denen sind ja leider viel zu teuer,aber wenn man den 9 GB Aktionstarif behält,dann finde ich das einen extrem guten Preis.


    Wenn man Mal überlegt das alle anderen für 3 GB 7,99 Euro und für 6 GB 12,99 Euro verlangen,sind die 9 GB für 9,99 Euro schon sehr gut.


    Wäre für mich der einzige Prepaid Tarif bebfn dem o2 Prepaid M den ich mir als Hauptkarte vorstellen könnte,bei allen anderen wäre es mir zu wenig Datenvolumen und geht nur als Zweitkarte.


    Die Kundenzahlen wären auch Mal interessant.

  • Gibt übrigens bis Anfang Juli wenn man jemanden wirbt oder nachträglich noch einträgt neben den regulären 5 Euro Guthaben auch noch einen 20 Euro Gutschein für tchibo.de


    Damit könnte man sich zum Beispiel bei denen im Shop auflade Code kaufen für Tchibo Mobil.

  • Die Prepaid-Tarife in D sind längst überteuert und mir persönlich unattraktiv. Selbst Tchibo 9 GB Aktion für 9,99€ ist kein Hammer-Tarif.


    Wenn es um Flexibilität und mehr Datenvolumen zum gleichen Preis geht, wird man auch bei Drillisch gut fündig. In meinem Bekanntenkreis haben die Mehrheit Prepaid zu Drillischs Gunsten verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!