Fire Phone Amazon

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also für 99€ könnte ich auch schwach werden ;)


    Ja, das wäre ein angemessener Preis ;). Aber derzeit steht noch ne Eins davor, also haben die den Preis schon wieder um 50€ nach oben korrigiert.

  • Ich habe es seit heute hier.


    Erster Eindruck ist "recht gut". Für 150,- Euro bekommt man da schon etwas für sein Geld. Display hat zwar keine übermässig tolle Auflösung, aber die Farben kommen super zur Geltung. Der 3D-Effekt im OS selbst (je nach Blickwinkel) etc. ist ein nettes Gimmick.


    Wenn es wirklich bald noch das Update auf 3.6.8 in Deutschland gibt und man dann den Google Play Store installieren kann, dann ist das für mich auf alle Fälle ein gut nutzbares Gerät. Bin gespannt ob sich der Eindruck weiter verfestigen wird. Die für mich wichtigen Apps (Messenger, Whatsapp, Spotify) gibt's auch alle, also erstmal positiv gestimmt.. :top:


    Dazu kommt natürlich, dass ich auch nicht gerade selten bei Amazon einkaufe und sowieso auch Prime nutze.

  • du kannst doch auch jetzt schon den playstore installieren?!

  • Ich habe es bisher nicht versucht, da sich die Anleitungen im Netz alle explizit auf die Version 3.6.8 (Deutsche Fire-Geräte haben 3.6.6 derzeit nach Update - Auslieferung war bei mir mit 3.6.0) beziehen.


    Ich beziehe mich z.B. auf diese hier: http://www.giga.de/smartphones…zon-smartphone-ohne-root/


    Ich werde mich jetzt aber auch nochmal bei XDA umsehen. Vielleicht gibt es ja echt noch oder schon einen anderen brauchbaren Weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Seit gestern gibt es die 4.6.1. :top:
    Mit dieser Version wird z.B. nun auch BT 4.0 LE unterstützt.
    Ich musste zwar noch manuell updaten, aber in den nächsten Tagen kommt es auch OTA.


    Hier gibt's die Version


    und damit geht dann auch google Play Store, hangouts, Gmail, google now und Android Wear :-) sehr nice

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    und damit geht dann auch google Play Store, hangouts, Gmail, google now und Android Wear :-) sehr nice


    Ich habe mir extra das Firephone geholt, um den ganzen Googelrotz nicht zu haben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!