Suche Go!Hamster (Auch bekannt als "Quix") als J2ME

  • Hallo,


    ich sucher schon lange nach dem Game Quix für das 7650. Leider bin ich nie fündig geworden.


    Nun meine Frage ist es möglich das Game "Go!Hamster" von Samsung irgendwie auf das 7650 zu bringen?


    Quix wurde 1990 von der Firma Taito (Hat PuzzleBobble erfunden) entwickelt.


    Vielleicht erinnert sich der ein oder -andere C64- oder Amiga-User noch daran.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß


    Chris

  • Das Game hat mich auf dem GameBoy schon völlig süchtig gemacht. Wäre vom Spielprinzip auch genau das richtige fürs Handy. Schließe mich der suche an.


    So sah es im original aus. Gab natürlich zig Remakes. ->Screenshots


    EDIT: Link hinzugefügt.

  • Bild wird leider nicht angezeigt.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hallo equinox


    Dieses Qix ist zwar für Series 40 optimiert. Aber ich denke, es sollte auch mit dem 7650 funzen:


    jad
    jar


    Gruss
    Oriberu


  • Spitze! :top:


    Wird bei Series60 sogar in Vollbild dargestellt! :)


    Gruß


    Chris



    PS: An Go!Hamster besteht dennoch Interesse :)


  • Nein, ich benutze immer einen Taskmanager (7650) wenn cih es schließen will kill ich es. Bei nicht-Symbian-Geräten Legt man einfach auf :D (getestet)

  • Wozu? Quix und MobiQuix sind identisch :)


    Go!Hamster, finde ich allerdings, bringt mehr Fun.


    Das Jauchzen und schreien des Hamsters ist einfach nur genial. Ausserdem finde ich es IMHO ein wenig leichter gegen 4 Geister, 4 Energiebälle und vier Schlangen anzutreten. Vorallem find eich es arg mies bei MobiQuix, das man den Stroke-Run nicht pasuieren kann, ohne von seinen Energie-Ball platt gemacht zu werden. Auch mies sind die beiden Verfolgungsbälle. Schade finde ich auch, das nciht entlang aller Linien gehen kann, das geht nämlich bei Go!Hamster. :)


    Gruß


    Chris


    PS: Ausserdem istd er Hamster soooo süüüß :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!