iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Kennt sich jemand aus wie das am Freitag abläuft mit den Reservierungen im Lokalen Applestore?
    Geht man mit seiner Reservierungsmail an einen extra Eingang oder muss man sich anstellen?

Es soll zwei verschiedene Zugänge/Schlangen geben...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    O2 hat angefangen, meinen Auftrag zu bearbeiten :) Status NEW :) Die machen wohl bald die Boni-Prüfung

Wann hast du denn genau bestellt? Kam nochmal eine E-Mail? Habe um 09:04 Uhr bestellt (Eingangsbestätigung) und 10:03 Uhr kam noch eine Mail (Bestellung in Bearbeitung mit Auftragsnummer) von O2 am 12.09. Aktuell steht in der O2 Bestellverwaltung bei Auftragsstatus "Vorbestellung".

• Zitat

Cool, Danke. Klatschen die Mitarbeiter auch wenn ich rausgehe? :p

Ja, ins Gesicht :p

• Zitat

Cool, Danke. Klatschen die Mitarbeiter auch wenn ich rausgehe? :p

Hab auch extra angerufen, bin gespannt wie das dann tatsächlich abläuft und auch kontrolliert wird bei der Abgabe...

Hab leider erst eine Uhrzeit spätmittags angegeben und hoffe das Apple das alles sauber handhabt

• Ich hatte damals das iPhone 5 bei o2 bestellt ohne Vertrag, nur das Gerät per My Handy und es kam tatsächlich am Erscheinungstag per DHL Express schon frühs um 6.30 Uhr .

Wurde beim Nachbar abgegeben, ich dachte eig. nicht das es so früh kommt, war da noch im Bett.

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Wann hast du denn genau bestellt? Kam nochmal eine E-Mail? Habe um 09:04 Uhr bestellt (Eingangsbestätigung) und 10:03 Uhr kam noch eine Mail (Bestellung in Bearbeitung mit Auftragsnummer) von O2 am 12.09. Aktuell steht in der O2 Bestellverwaltung bei Auftragsstatus "Vorbestellung".

Freitag 12.09. 9:42 kam die erste Eingangsbestätigung, nach 16:00 Uhr kam die Auftragsnummer und Status online war Vorbestellt oder so.
    Jetzt steht NEW dort. Heißt irgendwas wird gemacht.

Einige haben die Boni schon Durch, dann steht In Bearbeitung bei denen :) die haben aber auch um 8 oder kurz nach 9 bestellt, du solltest also weiter sein :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mach mir da noch keine Sorgen. Ist sicher schon das 3te Gerät und die kamen immer pünktlich am Erscheinungstag. Vieleicht wird bei Bestandskunden (Business) auch anders verfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!