iPhone 6 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Letztes Jahr, iPhone 5S, war der Shop erst kurz nach 8 Uhr morgens online, nur zur Info. Beim iPhone 5, also zwei Jahre zuvor, war es kurz nach Mitternacht.
    Aus Erfahrung geht Apple Online Store mit Kreditkarte am schnellsten, auch per App.


    Beim 5s war der Verkauf am offiziellen Verkaufstag, quasi ohne vorbestellen um 1:01, beim 5er war es morgens 9:01


    Ebenso letztes Jahr beim 5c und auch iPad Mini Retina 9:01

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Letztes Jahr, iPhone 5S, war der Shop erst kurz nach 8 Uhr morgens online, nur zur Info.

    Als Ergaenzung: Damals gabs keine Vorbestellung, sondern nur die Bestellung am Tag der Verfuegbarkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Letztes Jahr, iPhone 5S, war der Shop erst kurz nach 8 Uhr morgens online, nur zur Info. Beim iPhone 5, also zwei Jahre zuvor, war es kurz nach Mitternacht.
    Aus Erfahrung geht Apple Online Store mit Kreditkarte am schnellsten, auch per App.


    War das 5er mit 0Uhr damals nur in Dtl zu dieser Zeit bestellbar? Oder auch in anderen Ländern (mit entsprechend anderer Uhrzeit)?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Beim 5s war der Verkauf am offiziellen Verkaufstag, quasi ohne vorbestellen um 1:01, beim 5er war es morgens 9:01

    Stimmt. Hab grade nochmal meine Bestellbestaetigungen rausgesucht.

  • Dann wirds sicher 9Uhr! Und ich bin im Ausland unterwegs! Naja, die 3€ tagesflat zusaetzlich macht den Braten ah nimma fett :):D

  • Genau, das denke ich auch, deutet ziemlich viel auf 9 Uhr hin, macht auch Sinn wenn die sich nach der Uhrzeit in Cupertino richten

  • Es geht erst um 9 Uhr morgen los

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!