iPhone 6 Bestellthread

• Anruf bei der UPS-Hotline, ergab ,dass die Geräte die gestern 16.26 UHR beim Zoll in Köln durch sind heute NICHT ausgeliefert werden, wegen eines unvorsehbaren Vorfall. Details wurden mir nicht verraten. Geräte werden morgen erst geliefert und den Status auf apple.de kann man vergessen, da von einem planmäßigen Durchlauf ausgegangen wird.
    Also, alle wieder ab ins "real life" und auf morgen freuen.....

• Das habe ich mich heute auch schon gefragt....hab heute auch noch zufällig frei... Bei UPS steht immer noch morgen, obwohl ich eben von Apple eine sms bekommen habe, daß es heute kommen soll...

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Gerade mit Apple telefoniert.
    Mein 6er wird abgeholt und ich bekomme ein Neues. Bin gespannt wie lange der Umtausch dauern wird. Der Schatten im oberen Bereich vom Display ist für mich nicht akzeptabel.

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Gerade mit Apple telefoniert.
    Mein 6er wird abgeholt und ich bekomme ein Neues. Bin gespannt wie lange der Umtausch dauern wird. Der Schatten im oberen Bereich vom Display ist für mich nicht akzeptabel.

Gelbstich? Der soll nach kurzer Zeit verschwinden. Hab auch einen ganz leichten oben. Werde aber einige Tage warten und sonst tauschen. Wobei ich auch überlege es ganz zurück zu geben und mir ein 5s zu holen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Haben die Telekom-Läden die iPhones eigentlich zumindest zur Ansicht am Lager?
    Oder fährt man besser zu einem Media-Markt oder Saturn, um die Teile mal in die Hand zu nehmen und zu vergleichen?

Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!