iPhone 6 Bestellthread

  • Es sind "immer" Geräte verfügbar.
    Letztes Jahr hatte ich direkt nach dem Auspacken Probleme mit meinem 5S (SIM wurde nicht angenommen). Bin dann in einen Store gefahren um es umzutauschen. Es waren keine Geräte zum Verkauf da und auch beim Anruf vorher wurde gesagt das keine auf Lager sind.
    Als man meins dann tauschen wollte, ging jemand ins Lager uns holte eines ;)

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Bekamst Du vorher keine gesonderte Nachricht, dass es verschickt wurde? Wie sah der Hardwarebestellstatus im Kundencenter aus?
    Das lässt ja hoffen. :-)


    Ich habe keine Benachrichtigung erhalten (ich dachte ich bekomme wenigstens eine SMS/Email mit Versandbestätigung).


    Im Kundencenter sehe ich nichts da ich einen GK Vertrag habe. Daher habe ich mich am generellen Lieferstatus auf der Website orientiert (wo immer noch KW40 29.9.-4.10. steht).

  • Iphone 6 gestern erhalten bin soweit zufrieden sofort nach Mängel geschaut ...Apple hat Sauber gearbeitet! Nun was mich stört ist der powerbutton an der Seite ziemlich ungewohnt aber daran gewöhnt man sich. Leider sind Apps aus dem AppStore verpixelt und hoffe auf schnelle updates wie whatsapp und co ansonsten Top Gerät


  • Geschäftskunden werden diesmal neben DHL auch von GLS und DPD beliefert. Privatkunden nur von DHL.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von Adriano77
    ...Nun was mich stört ist der powerbutton an der Seite ziemlich ungewohnt aber daran gewöhnt man sich. ...

    Naja, wenn man ein Foto in Landscape macht, und benutzt den Lautstärkeknopf als Auslöser, so schaltet man das iPhone bei jedem zweiten Bild aus, anstatt zu knipsen, denn der Ausschalter liegt direkt gegenüber und wenn man Druck aufbringt, so drückt man gleichzeitig mit dem Zeigefiunger auf den Auslöser und mit dem Daumer auf den Ausschalter. :mad:


    Eigentlich müßte doch langsam die Lieferzeit wieder runter gehen, bei der Menge an iPhones die in den letzten Tagen geliefert wurde, bei denen dann das Lieferdatum vordatiert wurde. Oder lassen die die Lieferzeit von 3-4 Wochen vorsichtshalber noch stehen, da am Freitag mehrere andere Länder den Verkaufsstart haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Geschäftskunden werden diesmal neben DHL auch von GLS und DPD beliefert. Privatkunden nur von DHL.


    Meine Lieferung (Neuvertrag, Privatkunde) kommt per GLS.

    Back to Magenta

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand eine Frage beantworten.


    Ich habe bei der Telekom einen iphone Vertrag abgeschlossen am Telefon.
    Bin schon Telekom Kunde gewesen (Festnetz).


    Die Sim Karte wurde mir Gestern per normaler Briefpost geliefert.



    JETZT MEINE FRAGE.


    Wie liefert Telekom das iphone aus? Kommt es mit normaler DHL oder macht DHL noch einen ID Check?
    Frage deshalb da ich nie zu Hause bin wenn der DHL Fahrer kommt. Meine Frau könnte es aber entgegen nehmen.

  • 16GB 64GB 128GB
    Verfügbar Verfügbar Nicht verfügbar
    Verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar
    Verfügbar Verfügbar Nicht verfügbar


    Berlin Kurfürstendamm, 6 Plus. Scheint, dass die Stores regelmäßig neue Ladungen bekommen oder aber es gibt viele Rückläufer :D

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • komme grad aus dem Kudamm Store


    War wegen `nem Genius Termin zum 5er da, kurz vor 10.
    Das 6er plus war lt. Reservierungsseite verfügbar, habe einfach reserviert und mich gleich nach dem Genius Termin angestellt


    20 Minuten Schlange und jetzt hab ich das 6er plus...so schnell kann es gehen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fuldermox
    komme grad aus dem Kudamm Store


    War wegen `nem Genius Termin zum 5er da, kurz vor 10.
    Das 6er plus war lt. Reservierungsseite verfügbar, habe einfach reserviert und mich gleich nach dem Genius Termin angestellt


    20 Minuten Schlange und jetzt hab ich das 6er plus...so schnell kann es gehen :top:


    Wäre jemand vielleicht nochmal so nett die Reservierungsseite zu posten? Ich finde die einfach nicht mehr :(
    Bzw. die Seite wo man gucken kann welcher Bestand in welchem Store ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!