Suche NSC in Köln für Nokia 6310I Staubprob & Update

  • Tach Jungs,


    also da die es bei uns seit Januar nicht gebacken bekommen Ihr NSC auf zumachen muss ich wohl mal nach Köln fahren. :(
    Kann auf meinem Display schon fast nix mehr lesen und es wurde schon öfters gereinigt. :(


    Also welches NSC macht mir da ne neue Oberschale drauf und auch gleich die neuste Software?
    Achja für die Oberschale möcht ich nix bezahlen da ich es eine Frechheit finde das Nokia sowas den Kunden zumutet.


    Schreibt die Tele nr vom NSC am besten direkt auch mit hier rein. :D


    Arbeitet einer von euch in einem NSC in Köln?
    Das wäre natürlich auch ne Coole sache.


    MfG


    C@MP3R

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Also, da wären in Köln drei NSC's


    SW Update ist bei folgendem kein Problem war ich auch schon des öfteren:


    Nokia Shop H.J. Frank GmbH
    Mittelstraße 31-33 (Haltestelle Rudolfplatz)
    50672 Köln


    Tel: 0221/2712617 (allerdings sehr oft bestzt oder es geht selten einer ans Telefon)
    Fax: 0221/2712618
    E-Mail: koeln@nokia-shops.de


    Eine weitere Filiale der Frank Gruppe ist im Hauptbahnhof lokalisiert. Ob diese die Möglichkeit auf ein SW Update haben weiss ich nicht.


    Dann gibt es noch eine Filiale von bluetel gegenüber vom MediaMarkt auf der Hohe Straße. Mehr Infos später (werde editieren)


    Grüße & Viel Glück
    Tino


    Edit (das ging aber schnell :D):


    BlueTel Köln GmbH
    Hohe Str. 117-119, 50667 Köln
    Tel: 02212508750, Fax: 02212508751
    Email: filiale.koeln@bluetel.de
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.00-19.00, Sa 10.00-16.00

  • Beim Nokia Shop H.J. Frank am Rudolfplatz war ich schon 3 mal, sind mir aber jedes mal als extrem unfreundlich, abspeisend und nicht gerade hilfsbereit aufgefallen.


    Laut einer Angestellten sind sie auch kein NSC sondern ein "Verkaufs Center":confused:


    Updates, Geräte vor Ort reinigen ging garnicht, die wollten für eine Staubreinigung mein 7650 einschicken...:rolleyes:

  • und Bluetel ist bis auf weiteres zu.... Komisch... Wieso nur?.. Auflösungserscheinungen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricco
    und Bluetel ist bis auf weiteres zu.... Komisch... Wieso nur?.. Auflösungserscheinungen? :confused:


    Ironisch gemeint?
    Nokia hat denen doch den Vertrag gekündigt. Die haben zum Teil in einem Extremfall 800 Garantiereparaturen am Tag abgerechnet:flop:


    Jetzt wurden alle Bluetel Filialen von der Polizei durchsucht und bis auf weiteres geschlossen!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Ironisch gemeint?


    eher schlecht informiert ;)
    wann war das?


    thx für info

  • Allerdings was Bluetel alles gemacht hat, passt auf keiner Kuhhaut !!


    Es wurde jeder und alle besch****en !


    Nokia, Netzbetreiber, Kunden, Angestellte usw. BT hat wirklich alle über den Tisch gezogen !!!


    Gruß


    Ehemaliger BT Mitarbeiter.


    Jörg

  • Hat denn noch irgendein BT-Shop offen? In Berlin sind nun diese Woche auch einige der übrigen Shops geschlossen worden.Von den Insolvenzverwaltern hab ich noch nix gehört/gesehn.
    Auf jeden Fall ist BT eine Warnung für Shops die ähnliche Richtungen eingeschlagen haben oder einschlagen.:D


    Gruß Dominik

  • Würd direkt zur Mittelstraße (des ist ja am Rudolfplatz) die vom HBF geben die Geräte eh an die Mittelstraße weiter, also kannst auch direkt dahin... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!