Hi,
ich habe mir diese Schutzfolie für das IPhone 6 bestellt ( Vau Screengard )
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Ich habe alle 6 Folien verbraten und nicht eine einzige ohne einen Fussel aufzubringen.
Luftblasen hatte ich keine aber immer mindestens einen Mini Fussel.
Wie bekommt man die Folien auf das Display ohne das ein Fussel wie ein Magnet auf die Folie kommt.
Die letzten zwei habe ich sogar im Bad versucht auf das Display zu bekommen und trotzdem hatte ich bei der letzten Folie drei winzige Fussel unter der Folie.Wie verhindert man das ?
iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe mir diese Schutzfolie für das IPhone 6 bestellt ( Vau Screengard )
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00
Ich habe alle 6 Folien verbraten und nicht eine einzige ohne einen Fussel aufzubringen.
Luftblasen hatte ich keine aber immer mindestens einen Mini Fussel.
Wie bekommt man die Folien auf das Display ohne das ein Fussel wie ein Magnet auf die Folie kommt.
Die letzten zwei habe ich sogar im Bad versucht auf das Display zu bekommen und trotzdem hatte ich bei der letzten Folie drei winzige Fussel unter der Folie.Wie verhindert man das ?
Danke :top:Ich persönlich benutze Fusselfreie Tücher (Reinraum-Qualität) und wie du es eigentlich schon gesagt hast, im Badezimmer. Vorher die Fenster und Türen zu und die Dusche mit Volldampf (
im wahrsten Sinne des Wortes....) laufen lassen, bis du eine eigene Klimazone geschaffen hast. Tropenähnlich......
Dann sollte es eigentlich gut funktionieren...... viel Glück dabei..... -
Vielleicht gibt es bei den Folien aber auch welche, wie meine zB., die den Staub extrem anziehen.
-
Staubanziehung hin oder her, mit der oben beschriebenen Tropenklima Methode klappt es bei mir auch immer hervorragend.
@ Joshua
Was sind denn fusselfreie Tücher in Reinraum-Qualität? -
Kennt ihr eine Folie die über das ganze Display geht? Ich weis es ist abgerundet und die normalen würden da nicht halten.
Es gibt ja aber auch Für die Rückseite Folien die die runde Form annehmen.Oder welche Folie würdet ihr allgemein empfehlen? Sollte durchsichtig sein also nicht matt und auch keine aus Glas sein
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Staubanziehung hin oder her, mit der oben beschriebenen Tropenklima Methode klappt es bei mir auch immer hervorragend.@ Joshua
Was sind denn fusselfreie Tücher in Reinraum-Qualität?Ohne Werbung machen zu wollen.... es gibt noch mindestens 100 andere Shops, die solche Produkte verkaufen.
Tücher
Ich persönlich habe für mich festgestellt, dass die meisten Fussel beim Abwischen mit "normalen" Tüchern, wie Zewa etc. aufs Display kommen..... vielleicht sollte man nochmal eine Fusselrolle mit Klebestreifen probieren, bevor man die Folie platziert..... -
-
Welche Hülle habt ihr? Gerade habe ich diese gefunden, wie findet ihr?

-
Schrecklich :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von marxkongrad
Welche Hülle habt ihr? Gerade habe ich diese gefunden, wie findet ihr?
Geld dafür zahlen, Werbung für Adidas zu machen...ne lass mal.
Dazu sind das auch 0815 Standard Cases die optisch nicht viel her machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!