iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Danke, die hatte ich doch glatt übersehen. 3er Set für vorne und für hinten. Die vorderen benötige ich nicht. Kann ich davon ausgehen, das ich 3 Stück für vorne und 3 Stück für hinten bekomme, ich denke ja, oder ?


    Habe die bisher immer gekauft und es waren dann drei für vorne und drei für hinten drin.
    Ich finde es unschön, dass der Apfel ausgeschnitten ist, aber es erleichtert das zentrierte Aufbringen ungemein.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Die Folien sind heute eingetrudelt. Ich habe sie hinten montiert, super, es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun ja, habe ich mir gedacht, jetzt habe ich für vorne ja auch noch welche, dann montier mal eine. Keine Fingerabdrücke beim berühren, aber die Brillanz und Klarheit geht verloren. Andreas, wie kommst du damit klar, gewöhnt man sich daran ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • probiers doch vorne mal mit einer Glasfolie, werd ich beim 6S auch machen...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die Folien sind heute eingetrudelt. Ich habe sie hinten montiert, super, es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun ja, habe ich mir gedacht, jetzt habe ich für vorne ja auch noch welche, dann montier mal eine. Keine Fingerabdrücke beim berühren, aber die Brillanz und Klarheit geht verloren. Andreas, wie kommst du damit klar, gewöhnt man sich daran ?


    Gar nicht. Für vorne gibt es, wie der Vorredner schon sagte, Glasfolien. ;)
    Für hinten sind die super. Über den Rest lege man den Manteö des Schweigens.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Gibt nichts besseres wie die Glasfolie. Ich habe eine von jtech drauf.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich benutzte für meine Smartphones immer Taschen von Yomix oder Fitbag, ich mag die Funktion des "Displayputzens".
    Jetzt aber sieht die fitbag nach nur 4 Monaten richtig übel unten an den Ecken aus.


    Wollte jetzt eigentlich zur Yomix greifen aber meine Freundin hat zb eine Tasche von Mumbi im Bookstyle, aber das trägt mir zu sehr auf.


    Gibt es so eine Art Tasche auch sehr dünn geschnitten?
    Wollte schon zum original Cover greifen aber ich trage das 6er in meiner Hosentasche und hab gern einen kompletten Schutz, wobei ich wie gesagt die Sleeves immer recht gut fand aber die fitbag war jetzt absolut ein Reinfall.

  • Hi!


    Ist die genannte Hülle von Puro glatt und rutschig wie die Shumuri oder eher 'sticky' bzw. Gummi-artig? Meine Shumuri hat es hinter sich und ich will wieder was vergleichbares.


    Danke! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
      kopiman: Da sah mein Case von PURO deutlich besser verarbeitet aus. Und das für unter 10 Flocken. Gibts auch bei Media Markt und Saturn.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Habe für das Iphone eine Panzerglasfolie und eine dünne Schützhülle aufgrund der positiven Bewertungen von der, mir zuvor
    noch unbekannten Firma, JETech bestellt.


    Top Produkte! Folie konnte ich ohne Probleme anbringen, Case sieht gut aus und ist sehr dünn!

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ich hoffe das ist die perfekte Tasche für mein iPhone 6 Plus. Ich benötige für den Sport einen Rundum Schutz. Morgen trudelt sie ein ;)


    Schwarz: http://www.amazon.de/gp/produc…tle_2&smid=A149SIPAHPJZ7D


    Tan: http://www.amazon.de/gp/produc…tle_1&smid=A149SIPAHPJZ7D


    Video: http://youtu.be/Yknk8utnbNQ



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die Tasche ist gerade eingetrudelt, genau das, was ich gesucht habe. Super verarbeitet, das Leder in top Qualität ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!