iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Hi,

die Firma 2R-Tec hat mittlerweile Bilder ihrer Cases aus echtem Carbon für das iPhone 6 und 6 Plus veröffentlicht. Zusätzlich ist auch das Case mit Ausfräsung für das Apple Logo bestellbar.

Mit 59,90€ bzw. 62,90€ zwar nicht günstig aber dafür erfahrungsgemäß top verarbeitet, stabil und fühlt sich angenehm an. Lieferzeit 2-3 Wochen.

Gruß Dominik

• Für den Preis sollte es wenigstens so dick sein, das die Kamera nicht direkt aufliegt, wenn das Handy irgendwo liegt. ^^
    Bietet das Case aber leider nicht, daher wäre das nichts für mich.
    Aber sieht schon stylisch aus 😃

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    An diejenigen die bei Amazon eine Displayfolie von Anker gekauft haben : Ihr bekommt euer Geld zurück 😉

Anker hat zu früh Produziert und dadurch ungenaue Maße bekommen. Habe mein Geld zurück bekommen.

Kann ich bestätigen,echt super !👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Gibt es die original Silikonhüllen dann in den AppleStores noch? Oder sind die dort auch komplett vergriffen?

Vor Ort, war gestern im CentrO noch alles verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kann ich bestätigen! Und das ohne die Folien zurück senden zu müssen. Und in Kombination mit der Neo Hybrid von Spigen ist der Schutz perfekt.

Die Neo Hybrid von Spigen hat wohl einen Fehler, weil man diverse Tasten nicht richtig bedienen kann.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• So, laut Homepage von fitbag soll meine Tasche am Mittwoch versendet worden sein. Vor 5 Minuten eine eMail, dass ich die genauen Maße des iPhone durchgeben soll. Sehe das als schlechten Witz und Kundenver@rsche.
    Auftrag wird storniert und ich bestelle lieber woanders.
    Werde fitbag auch nicht mehr weiterempfehlen. Eigentlich schade, war meine 5. Bestellung.

• Also ich habe langsam das Gefühl, man bestellt sich am besten das Original von Apple

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich find die Apple Lederhülle ganz schick, vor allem in Midnight Blue. Danach kann man ja schauen was noch so alles auf den Markt kommt.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Weiß jemand ob im Apple Store Frankfurt das iPhone 6 Ledercase in Schwarz verfügbar ist ? Bin nämlich morgen in FFM ,da würde ich das nämlich kaufen .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!