iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Leider gibt es das Silikon Case nicht durchsichtig

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • also ich habe mir das Silikon Case bestellt, für den Preis nicht schlecht:
    Case
    sitzt gut,recht weich
    bin aber auch gerade noch das Case von Spigen am testen:
    Spigen
    das ist natürlich richtig fest, sitzt auch gut


    ich kann mich nicht entscheiden im Moment

  • Ledercase


    Also ich finde den Grip mit dem Ledercase sehr gut.
    Hatte das Ledercase auch schon beim IP5 und war zufrieden,
    hab's mir jetzt für das 6+ wiedergeholt kann nicht klagen.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Kann jemand eine flexible (Breite einstellbar) Halterung fürs iPhone 6 plus im Auto empfehlen ?


    Die von Brodit gibts ja noch nicht - außerdem sind die mir etwas unflexibel falls ich andere cases verwenden will.

  • ral67


    Guten Morgen,


    Schau mal bei Amazon nach "Kenu Airframe" - Vllt. Ist das ja was für dich?
    Für uns ist es die optimale Lösung, denn sämtliche iPhones passen in dieses System.
    Kannst auch mal in YouTube eingeben, dann siehst wie's funktioniert. Hält bombenfest das Ding :top:

  • Hat jemand mal was gehört/gelesen, wann die Spigen Cases wieder auf Amazon verfügbar sind?
    Über deren Website wollte ich nicht ordern und bislang habe ich kein anderes Case fürs 6+ gefunden, was so einen klappbaren Pin als Standfunktion hat

  • Wieso waren bzw. sind die Spigen Cases denn bei Amazon aktuell nicht verfügbar?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich könnte mir vorstellen das sie nur das anbieten was auch verfügbar ist ! Ich hatte in einem kurzen Zeitfenster am 2.10 ein Neo Hybrid für das 6+ geordert, welches Heute in den Versand gegangen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    covood.com
    Ich habe bereits mein iPhone 5 damit ausgestattet, das Cover dann zum Verkauf abgemacht und aufs 5s geklebt. Die Rückseite lies sich problemlos mit Nagellackentferner sauber machen. Die Rückseite war (zum Verkauf) wie neu!

    Mit was für einem Material ist denn das Holz auf deinem iPhone geklebt, dass du es tauschen kannst?
    Wie fest liegt es denn an, speziell an den Ecken. Knickt es um oder so wenn ich in der Tasche damit mal hängenbleibe?

  • Spigen hatte kurz nach Release die komplette Palette an Cases auf Amazon im Angebot,
    mittlerweile gibts da kaum was fürs 6/6+, was verfügbar ist.
    Daher die Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!