Allgemeine Fragen zu Magenta 1

  • Ich muss mich hier auch mal einklinken, da ich gerade den Magenta Eins Vorteil für mich gebucht habe. Der Mitarbeiter sagte, dass ich drei Vorteile bekomme (10 Euro Rabatt auf den Mobilfunk-Vertrag, Festnetz-zu-Mobilfunk-Flat und LTE Max bis 150 Mbit/s im Mobilfunknetz.


    Müsste ich je nach Verfügbarkeit auch für meinen Festnetzanschluss bis zu 100 Mbit/s freigeschaltet bekommen? Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass die Miete für den Entertain-Receiver entfällt.


    Ich habe den Magenta Mobil L und Entertain Premium.


    Danke für die Hilfe.

  • Bei den jetztigen Tarifen nicht aber es kommen ja bald neue hab da aber die Kombinationen jetzt nicht so im Kopf sry :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Ich nutze einen Complete Confort XL als Mobilfunktarif und einen Entertain Premium (6) IP als Festnetztarif. Den MagentaEINS-Vorteil habe ich an der Hotline gebucht. Er wurde mir auch bestätigt und ist in der Kundencenter-Mobilfunk-App auch als "MagentaEINS Paket Vorteil" ausgewiesen.


    Ich hatte es so verstanden, dass der MagentaEINS-Vorteil auch die SpeedOption LTE Max mit bis zu 150 MBit/s beinhaltet. So steht es ja auch in den FAQ . Unter pass.telekom.de wird mir jedoch weiterhin eine Geschwindigkeit von 100 MBit/s angezeigt. Gibt es die SpeedOption LTE Max nur, wenn man in einem MagentaMobil-Tarif ist dazu?


    Ich habe auch einen alten Complete Mobil L. Unter pass.telekom.de steht auch noch 21,6Mbit. Den vollen Speed hab ich trotzdem.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Nein, zusätzliche Bandbreite für den Festnetzanschluss kostet wie bisher extra: http://www.telekom.de/privatku…re-extras/geschwindigkeit (Bandbreiten-Optionen für Entertain)

  • Die DSL-Geschwindigkeit kann man jederzeit im Kundencenter wechseln, wenn verfügbar

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordcord
    Neue Entertain-Tarife?


    Jain Entertain ist dann eine Option so wie jetzt zb Festnetz zu Mobil es wird also etwas Bausteinartig, wie jetzt aber die Wechselbestimmungen sind kann ich erst in 3 Wochen sagen hab mir die Infos nicht mit in den Urlaub genommen :top:

  • Wenn man den Call and surf Basic hat, hat man ja keine Festnetzflat, aber wenn man dann Magenta 1 bucht, wird dann aus dem Minutenpaket eine Allnetflat oder bekommt man nur eine Flat in alle Handynetze.
    Sprich man muss weiterhin 2,9 Cents ins Festnetz zahlen?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!