PREISKRACHER: O2 Blue All-in L Aktion 3GB - Bundle Aktion S5, S5 mini, 5S

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Danke Susi,


    bis jetzt ist aber leider keine einzige Mail von euch angekommen, könnt ihr die bitte nochmal senden?


    Gruß Maxxc


    Guten Morgen Maxxc,


    hast du das Email Problem schon lösen können?


  • Hallo Denis,


    wir haben gestern die Information bekommen, dass sich dieses tolle Angebote verlängert. Deshalb warten wir noch auf deine originalen Unterlagen und geben ihn dann ein.


    Viele Grüße, Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von Granatenhoschi
    Hallo,


    bis wann hat sich das Angebot verlängert?


    Hallo Granatenhoschi,


    das Angebot gilt bis zum 30.10.2014.

  • Wie läuft das mit einer Portierung, wenn der alte Vertrag zum 15.11. ausläuft?
    Wie geht man da terminlich am Besten vor?

    Beste Grüße
    W.

  • Moin BeNice,


    möchte "handyschotte" nicht vorgreifen, aber O2 sieht Auszahlungsangebote nicht gerne, daher habe ich die Info bekommen, dass es definitiv keine Auszahlungsangebote gibt.
    Daher wartest du wahrscheinlich vergebens.


    Aber selbst wenn du die Sachen verkaufst kommst du auf vernünftige Vertragskosten...meiner Meinung nach...


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Wie läuft das mit einer Portierung, wenn der alte Vertrag zum 15.11. ausläuft?
    Wie geht man da terminlich am Besten vor?


    Guten Morgen 7650w ,


    wir aktivieren deinen Vertrag mit einer vorübergehenden o2 Rufnummer und im Nachgang wird deine Nummer durch o2 portiert.


    Am sinnvollsten ist eine Portierung 8-12 Werktage bevor die Rufnummer beim Altanbieter ausläuft.


    VG Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNice
    Hallo,


    Bekomme ich noch ein Auszahlungsangebot oder nicht?


    Grüße



    Hallo BeNice ,


    bei originalen O2 Verträgen ist eine Auszahlung aktuell nicht möglich.


    Es müsste ein Gerät mit dazu gewählt werden, wobei die Zuzahlung mindestens immer 1,00 Euro sein wird.


    Zusätzliche Geräte oder Zubehör können hinzugefügt werden, wobei die Zuzahlung mindestens immer 1,00 Euro oder mehr sein wird.


    Hier gehts zum Mixer:
    Mixer


    VG Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!