iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Wo findet man denn jetzt den Ordner Fotostream ?
    Sprich zwei Iphones, beide machen Fotos und bisher hat man den Ordner Fotostream geöffnet und da konnte man sich alle Bilder anschauen, und nu ?
    Ist der mit der dollen neuen Struktur jetzt auch weg ?

  • Kamikaze: Hatte das Selbe vor, geht aber nicht.


    Was mich richtig stört ist die neue Ansicht wenn ich im App-Store suche.
    Wer kommt dann auf die Idee alles untereinander zu machen?!
    Vorher war: ein wisch zur Seite = nächste App.

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc_Evil81
    Der Vorteil ist, das jeder seinen eigenen Account benutzen kann.
    Auch Kinder können einen eigenen Account haben so das man zustimmen muss wenn etwas gekauft wird.


    Mein Kind kann mich doch auch fragen, ob ich App XY kaufe. Dann hab ich gleich Übersicht was das für ne App ist weil ich mir den Text und Bewertungen ansehen kann.

  • So Leute, ich fange an iOS8 zu mögen.


    Durch das Widget Agenda+ ist sogar (für mich) der Jailbreak überflüssig geworden, da es Lockinfo fast ersetzt.
    Einziger unterschied: nicht direkt im Lockscreen, aber einmal nach unten ziehen und ich habe eine direkte Übersicht über den Kalender inkl. Erinnerungen. Diese kann man direkt im Widget als erledigt markieren. Bei den Terminen kann man sich durch längeres drücken die Details einblenden lassen. Gut investierte 1,79 Euro.


    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Bei mir sehe nichts vom Wetter... ich war auch vorher auch in der nativen Wetter App und danach habe ich das NoticationsFenster runter gezogen aber nichts mit Wetter :-(


    schon unter ios7 wurde es nur angezeigt wenn man dem wetter die standortabfrage erlaubt. hast du die eingeschaltet?

  • pulse:


    Mit dem widget werden die ganztägigen Termine so angezeigt: (Siehe Gebtag Verena)


    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • wie finde ich die Widgets forecast+ und agenda+ im Appstore, die werden mir bei der Suche nicht angezeigt?


    Ist der Ordner "Aufnahmen" wirklich verschwunden?

  • Such mal nach "forecast+ widget"

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!