iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Aber nicht bei Exchange.

    Bei nem richtigen Exchange schon.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Mal ne Frage, wie kann man denn unter iOS 8 eigentlich alle Fotos löschen? Irgendwie geht das bei mir grade nicht.

    Die geloeschten Fotos landen jetzt in einer Art Papierkorb (Album "Zuletzt geloescht"). Von dort werden sie nach 30 Tagen geloescht. Wenn du sie vorher weghaben moechtest, kannst du sie nochmal aus dem Papierkorb entfernen.


    Fotos, die direkt vom Rechner aus synchronisiert wurden, koennen am Geraet nicht geloescht werden.

  • Ich habe grade mein ganzes iPhotoding (ca. 7000 Bilder auf meinen Windos PC verschoben (will mein Macbook in Rente schicken). Jetzt habe ich einige Bilder doppelt, die ich halt löschen möchte. Und würde gerne alle Bilder löschen, damit ich sie alle neu aufspielen kann.


    Edit: einfach Hacken bei iTunes raus und fertig, es kann so einfach sein. :gpaul:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Meine Güte ist das nervig.


    - im Browser kann ich plötzlich Suchvorschläge auf google.de nicht mehr richtig anklicken (mit chrome gehts)
    - WLAN Stabilität ist mehr als schlecht
    - Akkuverbrauch enorm
    - Cover meiner Musik auf dem Gerät teilweise verschwunden
    - Foto-App ein schlechter Witz, Stichtwort "Intuitiv" :rolleyes:
    - Cloud-Speicher (kostenlose 5GB) reicht Urplötzlich nicht mehr aus. Dementsprechend kein tägl. Backup mehr über WLAN
    - größter Aufreger: Handy (5S), lässt sich mit dem Auto (BMW F30) zwar noch koppeln, telefonieren ist aber nicht möglich.


    Sowas kenne ich normalerweise nur von Android. Unfertige Dinge auf die Masse loslassen.


    Sorry für meinen Post, aber ich musste meinem Ärger einfach mal Luft machen! :rolleyes:

  • Hi,


    seit IOS8 kann ich keine Apps mehr aktualisieren, iPhone 5s, iPhone 6 plus (Backup vom 5-er) sowie einem iPad 4 neu aufgesetzt, weder WLAN noch LTE. Neustart/Reset hat nichts gebracht.
    Was komisch ist neue Apps lassen sich auf allen Geräten installieren.
    Hab jetzt erstmal die Updates über iTunes gemacht und an verbundenem Gerät aktualisiert.
    Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat oder evtl. Eine Lösung?


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever


  • Das Problem habe ich auch. Mach mal nen Neustart der Geräte, dann sollte es wieder ne gewisse Zeit mit den updates klappen

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Neustart, Reset, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Flugmodusmethode,.....keine Besserung!
    Wie gesagt, neue Apps installieren geht bei allen Geräten, merkwürdig :rolleyes:

    VatoLoco forever

  • Ich habe mit iTunes ein Backup von meinem 5S mit iOS 8 gemacht. Danach habe ich das iPhone neu aufgesetzt und das Backup wieder eingespielt. In iTunes werden alle Passwörter mit gesichert und sollten wieder eingespielt werden. Zumindest unter iOS 6 und 7 hat das immer sehr gut geklappt. Jetzt unter iOS 8 fehlten in fast allen Apps, in denen ein Passwort gespeichert ist, dieses, ebenso die Passwörter für die verschiedenen WLAN, die Mailkonten und in einigen Apps sogar die Benutzerkennung. :flop: :flop: :flop:

  • Whats App hat eben ein Update bekommen mit dem man jetzt auf alle Fotos zugreifen kann. :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Bei mir funktionieren app updates nicht. Die updates laden zwar, werden aber dann nicht installiert.


    Hab ich jetzt auch. Neben den anderen Fehler bei den Fotos und dem hängenbleiben beim Seitenaufbau.
    Und durch das manuelle Wechseln zwischen WLAN und LTE damit sich wieder etwas tut ist mein Datenvolumen jetzt auch weg.


    Tolles Update !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!