iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Seit iOS 8 (nun 8.0.2) habe ich ein Problem mit dem App Store. Und zwar werden dort unter Updates dauerhaft 2 Apps angezeigt (eBay und WhattsApp). Diese sind bereits geupdated und ich habe dort auch nur die Option "öffnen". Sie verschwinden aber einfach nicht aus der App. Auch die rote (2) steht dort weiterhin. Was kann ich tun?


    Kann / muss meinem Vorredner zustimmen: beim iPad hatte ich dieses Problem auch - lies sich tatsächlich nur dadurch lösen, die beiden Apps auf dem Gerät zu löschen und neu aufzuspielen. Interessanter oder vielleicht auch nur zufälliger Weise waren bei meinem iPad eben auch genau zwei Apps (aber andere) betroffen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Kann / muss meinem Vorredner zustimmen: beim iPad hatte ich dieses Problem auch - lies sich tatsächlich nur dadurch lösen, die beiden Apps auf dem Gerät zu löschen und neu aufzuspielen. Interessanter oder vielleicht auch nur zufälliger Weise waren bei meinem iPad eben auch genau zwei Apps (aber andere) betroffen ...


    Seltsam. Ich habe es jetzt geschafft dass die rote (2) weg ist. Schnell in den App Store auf Updates und bei beiden auf "Update" geklickt so lange es dort noch stand. Das dauert einen kurzen Augenblick bis der Store auf "öffnen" umswitcht. Innerhalb der App stehen sie dort aber nach wie vor...


    Löschen und neu installieren ist eigentlich doof, bei WhattsApp ist dann eine Menge Zeug weg... Ich glaube ich sitze das mal erstmal einfach aus...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Kann / muss meinem Vorredner zustimmen: beim iPad hatte ich dieses Problem auch - lies sich tatsächlich nur dadurch lösen, die beiden Apps auf dem Gerät zu löschen und neu aufzuspielen. Interessanter oder vielleicht auch nur zufälliger Weise waren bei meinem iPad eben auch genau zwei Apps (aber andere) betroffen ...


    Seltsam. Ich habe es jetzt geschafft dass die rote (2) weg ist. Schnell in den App Store auf Updates und bei beiden auf "Update" geklickt so lange es dort noch stand. Das dauert einen kurzen Augenblick bis der Store auf "öffnen" umswitcht. Innerhalb der App stehen sie dort aber nach wie vor...


    Löschen und neu installieren ist eigentlich doof, bei WhattsApp ist dann eine Menge Zeug weg... Ich glaube ich sitze das mal erstmal einfach aus...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Ich habe das Problem das ich meine Passwörter zum Login im Safari nicht mehr automatisch einfügen kann...
    In Einstellungen Safari ist es natürlich aktiviert... Es ist nervig jedesmal sich mit Benutzer und Kennwort im TT frisch einzuloggen,
    Kann das jemand bestätigen oder habe ich was vergessen. Bei ios7 funkt. Es wunderbar.
    Gruss

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Kann ich bestätigen. Liegt wohl an der TT-Seite, bei anderen funktioniert das einwandfrei (z. B. Telekom, Facebook etc.).

  • iPhone 5c 32 GB und OS 8.02 : Telefonieren nur noch über BT oder Headset möglich, zeigt dauerhaft ein angeschlossenes Headset an, hat meine Frau mir gerade von Unterwegs mitgeteilt.


    Na doll ... :rolleyes:

  • Das muss nicht zwangsweise an der 8.0.2 liegen... :rolleyes:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hi,


    Ich habe bei mir unter iCloud > Fotos nun eine Option "iCloud Photo Library Beta". Mir ist klar das man damit wohl auch endlich Videos in die iCloud laden kann und von allen Geräten drauf zugreifen kann aber wäschst das sonst noch für Auswirkungen? Geradeausgehen weil dann ein Fenster angezeigt wird das man vorsichtshalber ein Backup machen sollte....


    Mit freundlichem Gruß


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Das muss nicht zwangsweise an der 8.0.2 liegen... :rolleyes:


    Ich hoffe mal, das eine Wiederherstellung hilft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!