ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Das muss nicht zwangsweise an der 8.0.2 liegen...
Ich hoffe mal, das eine Wiederherstellung hilft ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Das muss nicht zwangsweise an der 8.0.2 liegen...
Ich hoffe mal, das eine Wiederherstellung hilft ...
Niemand weiß genau was die Apple Fotofreigabe genau macht bzw. bietet. Macht also derzeit keinen Sinn diese zu aktivierrn. Desweiteren läßt sich dieses Feature bei den meisten Nutzern eh noch nicht aktivieren.
Ich empfehle Informationen abzuwarten was diese Funktiin genau bewirkt. iFun wollte sich mal die Mühe mache das Thema aufzubereiten hat es dann aber sein lassen da alles nur wilde Spekulationen und Kuddel Muddel war.
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Ich habe bei mir unter iCloud > Fotos nun eine Option "iCloud Photo Library Beta". Mir ist klar das man damit wohl auch endlich Videos in die iCloud laden kann und von allen Geräten drauf zugreifen kann aber wäschst das sonst noch für Auswirkungen? Geradeausgehen weil dann ein Fenster angezeigt wird das man vorsichtshalber ein Backup machen sollte....
Ah, dann bist du einer derjenigen die schon mit der Beta "beglueckt" wurden.
Die primaere Auswirkung ist, dass die Fotos automatisch in die Cloud hochgeladen werden. Auf dem Geraet verbleibt entweder die Originalversion, oder bloss ein Vorschaubild - das Original wird dann bei Bedarf runtergeladen. Vorteil: Die Bilder muessen nicht mehr alle auf's Geraet passen.
Wenn du es ausprobieren moechtest, nur zu - aber ein Backup (so wie angeraten) wuerde ich auf alle Faelle machen. Falls es dir zu riskant ist, warte einfach bis die Beta-Phase abgeschlossen ist.
Siehe auch hier: http://www.heise.de/newsticker…tet-als-Beta-2405112.html
Die letzten Kontakte im Multitasking bekomme ich einfach nicht los. Obwohl ich die Anrufliste komplett gelöscht habe, tauchen da 3 Kontakte (außerhalb der Favoriten)auf, mit denen ich zuletzt gar keinen Kontakt hatte. Wie kriegt man die denn endgültig los (nicht nur ausblenden in den Einstellungen)?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die letzten Kontakte im Multitasking bekomme ich einfach nicht los. Obwohl ich die Anrufliste komplett gelöscht habe, tauchen da 3 Kontakte (außerhalb der Favoriten)auf, mit denen ich zuletzt gar keinen Kontakt hatte. Wie kriegt man die denn endgültig los (nicht nur ausblenden in den Einstellungen)?
Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Im App-Umschalter
Dort den Haken bei letzte Kontakte ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Im App-Umschalter
Dort den Haken bei letzte Kontakte ausschalten.
Welcher Teil von "nicht nur ausblenden in den Einstellungen" ist unklar? ![]()
Wie einfach iOS mal war. Je mehr Schnichschnack da einkehrt, umso umständlicher wird es. Hinzu kommen dann noch nicht ganz nachvollziehbare bzw. schlecht übersetzte Menüpunkte wie „im App-Umschalter". Apple hatte da mal mehr Anspruch an sich selbst. Ärgerlich, dass solche Funktionen dann offenbar nicht auszuschalten sind und nur ausbblendbar. Big Brother wird immer biigger, man kann es sich eigentlich gar nicht vorstellen. Aber auch Big Brother scheint Fehler zu machen, indem er mir Kontaktaufnahmen zuschreibt, die ich gar nicht hatte...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welcher Teil von "nicht nur ausblenden in den Einstellungen" ist unklar?
Was gibt es denn außer Ausblenden an der Stelle zu tun? Der Verlauf kommt ja aus der Anrufliste, den Mails, den Nachrichten, Facetime ect und war da auch schon vor iOS8 nach Zeitpunkt sortiert. Dort überall den Verlauf zu löschen ist wohl eher nicht Ziel der Sache...
Der Verlauf kommt bei mir sicherlich nicht von den Telefonaten, FaceTime, Nachrichten etc., dort ist alles leer.
Weiterer Bug "Lagesensor"
Hallo Zusammen,
auf meinem Iphone 6, mit der Version des Betriebssystemes 8.0 und sowohl 8.0.2 kommt es zu folgendem Problem dass der Neigungssensor nicht funktioniert.
a) Das Handy dreht nicht ins Querformat z.b. beim Betrachten der Bilder
b) Im Querformat aufgenommene Bilder sind nicht im Querformat aufgenommen
c) Beim anschauen von Photos und Videos schält das Iphone nicht ins Querformat
Das Problem lässt sich mit dem Neustart des Phone für 1-2 Tage beheben und kommt dann wieder.
Hat das noch jemand beobachtet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!