Alles rund um den Akku des iPhone 6 Plus

  • Ich bin sehr begeistert von der Akkulaufzeit und den Netzempfang des iP6 Plus 128GB, weder mein LG G3, noch das Galaxy Note 3 hatten so einen top Empfang und diese Akkulaufzeit. Endlich habe ich mein Phone gefunden ;) Wurde ja auch mal Zeit.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Heute morgen vom Strom genommen. Hatte ich bisher bei noch keinem Smartphone. Ich bin wirklich sehr zufrieden.


  • Habe das Telefon seit einem Tag und lade es gerade via iPad-Adapter auf.
    Selbst bei reger Benutzung unter mittlerer Helligkeit lädt es verhältnismäßig (Vgl: iPhone 5) schnell hoch.

  • Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Allerdings habe ich es in den letzten Tagen nicht sehr oft in den Händen gehabt.


  • Habe das Iphone 6
    AM Montag hatte ich bei 1% eine Benutzung von 6,5 Stunden und eine Standby-Zeit von 1 Tag und 20 Stunden.


    Aber immer wenn ich mit dem Teil viel surfe über Wlan geht es sehr schnell in die Knie. Jetzt aktuell 3,5 Stunden Benutzung und 10 Stunden Standby bei 45 %. Komisch war auch gestern abend, dass ich bei bei 2% eingesteckt hatte und es sofort auf 4% nach oben ging. Dieses Phänomen hatte ich anders herum bei meinem 5er Iphone, sprich von 20% auf 5%, hierbei war der Akku kaputt.


    Laut Ibackupbot aber sieht es so aus:
    Design Capacity 1758
    FullCharge Capacity 1800



    Wir haben einen neuen Router, vielleicht liegt es auch daran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!