Gibt es hier irgendwo auch einen Facepalm Smiley?
So langsam geht mir den Gelaber mit den Fanboys auf die Nerven!
Nur mal so nebenbei, ich bin kein eplus Fanboy geschweige denn eplus Nutzer. Ich habe mein Handy im Telekom LTE Netz und bin damit mehr als zufrieden, auch wenn es 4€ im Monat mehr Kostet als eplus oder o2.
Das Netz von o2 geht mir immer auf den Keks, sobald Ich hier das Rheinland verlasse und in Richtung Autobahn fahre. Dann ist nämlich komplett tote Hose mit Datenverbindung.
Oft kein Surfen möglich (ohne LTE).
Danach habe ich für den gleichen Preis zu eplus gewechselt. Erst hatte ich auch Bedenken gehabt, wie sich das Netz so verhält.
Danach war ich sehr erstaunt, wie gut das 3G Netz läuft. Damals noch ohne LTE. In sehr vielen Bereichen hatte ich sehr gute Datenraten und 3G Netz.
Als Referenzwert habe ich immer das Vodafone Netz gehabt, da mein Vater dort seinen Geschäftskundentarif hat.
Vodafone versorgt mein Zuhause nur mit GPRS, auch so einige andere Orte indoor genauso.
Das geht mir genauso auf die Nerven, deswegen bleibt nur noch Telekom.
Ich habe jetzt einen LTE Tarif bei Telekom für etwas mehr. Dafür versorgt die Telekom mein Heim komplett mit H+, bald mit LTE. Auch an allen anderen Stellen sehr oft LTE.
Deswegen passt die Platzierung der CB komplett auf meine Erfahrungen.