Ich möchte mir hier mal ein bisschen Zeit nehmen und meine ersten Eindrücke mit dem Palm Tunsgten C zu schildern.
Die meisten von euch kennen ja die Verpackung des T, beim C ist sie ähnlich.

der Inhalt ist meiner Meinung nach der selbe, beim C wird dann noch dieser Displayschutz mitgeliefert, war glaube ich auch beim -er dabei.
Ich selber nutze Palm eigentlich schon seit dem es Palm gibt, bin dann eine zeitlang PPC gefahren, aber dann doch wieder zu Palm rüber. Das OS hats mir angetan.;)
Fangen wir dann mal an;)
Nach gut zwei Stunden laden, wacht der Palm auf, eine Animation flattert über den Bildschirm, mal was anderes.
Das Gerät ist leicht, aber meiner Meinung nach gross, kommt aber daher da ich schon sehr lange den T habe, und dieser ja von der Größe sehr klein ist.
Das Display ist 1A, besser geht es nicht.
Nachdem der Palm dich nach der Sprache und nach der Uhrzeit fragt, möchte er gerne das du WI-Fi konfigurierts, aus dem Grund habe ich mir den C auch gekauft, WI-FI.
Ein Assistent führt dich dann durch die Konfig. Kinderleicht das ganze, und schon bist du drin.
hier noch ein paar Bilder, mehr zum Gerät und zu der SW nachher, mein PC stresst ein bisschen;)

Software
Das Paket ist einfach nur genial, neben dem Desktop gibt es da noch zahlreiche andere SW. z.b. Printboy. Dieses Programm druckt einfach alles, Tabellen, Memos, Notizen, Adressen, einfach alles, egal ob über BT oder WIFI, es druckt.
Dann ist noch das Wolrd Mate dabei, auch genial, Wetter, Uhrzeit, uvm. Manche kennen es, ich habe es auf dem T drauf und finde es nicht schlecht.
Dann haben wir noch das Programm Kinoma Video, damit lassen sich Videos auf dem Palm abspielen, auch cool.
Dann ist da noch der Palmreader dabei, Solitaire auch noch, falls jemanden langweilig ist.
Unter Kommunikation finden wir auf der CD die neuste Avantgo Version, Colligo Meeting für WLAN, ein Kalender welcher es erlaubt termine usw. über WLAN mit anderen Usern zu planen. Un doch ein paar schöne Sachen bzgl. Hotspots und VPN.