Apple iPhone 6 Plus verbiegt sich (in der Hosentasche) - #bentgate

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei den Smartphones der Sony Z-Serie handelt es sich schon um gute Geräte. Sie liegen aber alle hinter dem S5. Siehe Connect- Bestenliste.

...denn, musst du wissen, Oliver1310, du Dummerchen: Die Connect-Bestenliste ist das einzig wahre Mass!1!!

[small]Zumindest fuer bernbayer.[/small]

• Warum soll ich ein Smartphone kaufen dass jemand anderes gut findet? Ich kaufe ein Smartphone dass zu mir passt und nicht bei einem Techniktest vielleicht gut abschneidet.

• Zitat

Bei den Smartphones der Sony Z-Serie handelt es sich schon um gute Geräte. Sie liegen aber alle hinter dem S5. Siehe Connect- Bestenliste.Verkaufszahlen sagen nicht unbedingt was über die Qualität aus. Da spielt auch der Preis eine Rolle. Ein S5 will bzw. kann sich halt nicht jeder leisten. Will das nicht weiter vertiefen, da anderes Thema.

Da du kein iPhone 6 Plus besitzt (das auch nicht wirst) und hier nur rumtrollen willst, halt hier jetzt endlich mal die Finger still. Deine Kommentare tragen hier absolut nicht zum Thema bei und der Inhalt aller deine Kommentare kann ohne Informationsverlust zu "ich finde Apple scheiße" zusammengefasst werden.

• "Ich finde....." Genau das sage ich eben nicht und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Appels Iphone sind für mich nur Mittelmaß und nur bei den Preisen Spitze.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

"Ich finde....." Genau das sage ich eben nicht und spiegelt nicht meine Meinung wieder. Appels Iphone sind für mich nur Mittelmaß und nur bei den Preisen Spitze.

Also doch :D
    Lassen wir das, Du kauft Plastikgeräte mit Kaugummiautomatenhaptik und verbrennst in einem Jahr 80% des Kaufpreises. Wir kaufen Apple Mittelmaß und legen jedes Jahr nur minimal drauf um wieder das neuste Gerät zu haben...in Alu, flüssig laufend, stabil mit anderen Geräten.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• bernbayer

Einigen wir uns auf folgendes:

Wir lieben alles, worauf ein angebissener Apfel ist.

Ihr liebt alles, was bei (gekauften) Testberichten und den Specs auf dem Papier ganz oben ist.

Ansonsten versuche nicht krampfhaft das iPhone schlecht zu reden, denn wir ALLE haben mittlerweile verstanden, dass Apple nichts für dich ist.

btw: Du bist kein Stück besser als Apple Fans. Wir lassen uns, wenn es nach dir geht, alles von Apple vorsetzen, aber du lässt dir alles von Specs und Testberichten und Blogs etc. diktieren und vorsetzen.

Was macht dich also besser als den Rest?

Widerlege es, wenn ich falsch liege.

• Die Wahrheit liegt doch irgendwie dazwischen.

Bessere Specs haben andere; dafür ruckelt es dann und wann, weil sie die Specs oftmals nicht gut nutzen.

Apple hat das bessere Ökosystem, dafür aber geringere Specs, die manchmal jedoch gut wären, gerade in Hinblick auf das Plus an Leistung und auf zukünftige Updates.

Apple weiterhin als Perfektion zu krönen, ist lächerlich. Dort läuft (auch) nicht alles rund. Zumindest stellt das unser Haushalt immer wieder fest, nachdem wir (ich und meine bessere Hälfte) in den letzten 12 Monaten komplett (auch bei den PCs und Zubehörprodukten) auf Apple umgestiegen sind.

Was nützt ein besseres Ökosystem, wenn ein neues OS dessen Nutzung beeinträchtigt?
    Was nützt eine iCloud, die ungefragt Daten löscht?
    Was nützt eine Time Capsule, wenn sie vom Mac regelmäßig nicht erkannt wird?
    Was nützt eine WLAN-Syncro, wenn iTunes das iPhone nicht erkennt, obwohl es 30 cm davor liegt?
    Was nützt ein Fusion Drive, wenn der Mac manchmal 20 Sekunden braucht, bis der Ruhezustand beendet ist?

Es gibt etliche Beispiele dafür.

Deswegen sind Kritiker für mich keine Trolle, wenn sie so etwas oder ähnliches kritisieren.
    Der Troll an der Stelle ist für mich jener, der so tut, als gäbe es derartiges nicht und das System auf Teufel komm raus verteidigt.

Unsere Apple-Umrüstung hatte den Umfang eines neuen Kleinwagens.
    Andere bezahlen für Ihr System soviel wie für eine Vespa.

Für den Preisunterschied darf man aber auch etwas nahezu Perfektes erwarten.
    Und der Stelle hapert es derzeit gewaltig bei Apple.

Wäre das nicht so, dann gäbe es auch deutlich verminderte Kritik.
    Specs sind zunächst unwesentlich. 3 GB Ram versus 1 GB zeigen sich nicht im Mail-Programm.
    Aber eine Verschlimmbesserung nach einem Update ist wesentlich, oder?

Edit: Oliver: Schau Dich mal in anderen Threads und Unterforen um. Da ist manchmal jedes 10te Posting ein Apple-sei-besser-Posting. Und gerade deshalb gilt gleiches Recht für alle ...

Aber anstatt Kritiker ständig auf die Tür zu verweisen, sollte man sachlich mit Argumenten Kritik auflösen. Und wenn sie berechtigt ist, nicht ignorieren oder als unwesentlich abwinken, sondern in aufrechter Haltung bestätigen.

• Ob ich hier in diesen Thread Beiträge schreibe oder nicht entscheide immer noch ich und nicht einige User denen meine Beiträge nicht gefallen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!